Gerade nach Hause gekommen und ein Bundle geordert.
Wahnsinn wie schnell das Finanzierungsziel erreicht war.
Mal schauen wann das Teil kommt wenn man Unterstützer 2000 irgendwas ist.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade nach Hause gekommen und ein Bundle geordert.
Wahnsinn wie schnell das Finanzierungsziel erreicht war.
Mal schauen wann das Teil kommt wenn man Unterstützer 2000 irgendwas ist.
Hab auch zugeschlagen, extra nen Wecker gestellt. Welche Bakernummer habt ihr denn so? Ich war schnell und habe die 151.
Ob es dieses Jahr noch kommt halte ich aber für unwahrscheinlich.
592, geplant Dez 2024
Bakernummer 309.
Hab mich im Februar dieses Jahres schon für die Remote Two registriert, mal sehen, vielleicht hilft es ja und es wird noch was mit der Lieferung zur erwarteten 1. Charge im Dezember.
Wo sehe ich da die Bakernummer genau ?
oh cool danke. Ich bin dann nummer 314.
1. Charge im Dezember.
Ja so ist es geplant, aus Erfahrung kann ich sagen das es noch NIE geliefert wurde wie angepeilt.
Aber ich lasse mich gern überraschen so kurz vor Weihnachten?
2300 nochwas - aber auch Dezember 2024…
Bin Backer Nr. 306
Ich bin Nr. 1969 aber ich stehe auch schon auf der Liste für die Remote 2, also warten wir mal ab…
1 Million € wurden geknackt.
Hab mich auf die Liste der Unterstützer gesetzt. Bin mal gespannt ob es was wird
*Currently only TVs, air conditioners, and lighting are supported. A firmware update will be released after launch to support fans, DVD players, stereos, and projectors.
... nur der Vollständigkeit halber. Funktionen sollen per update kommen
Und soweit ich sehe (noch) nicht für Smart-Home gedacht sondern direkt.
Was jetzt kein Nachteil sein muss, aber dadurch weniger Möglichkeiten gibt/bringt.
mfg
Bei der Three steht gerade eine Umfrage bzgl. Farbe an.
Ganz schwarz wäre bildtechnisch das beste, aber ob man die dann jemals wieder findet im schwarzen HK-Loch?
Ich glaube ich wähle "dark grey" als Kompromiss.
mfg
Habe auch dark Grey gewählt und liegt ja auch sehr weit vorn.
Ich kann mit allen Vorschlägen leben, habe mich aber für Alu entschieden. Da bin ich von der FB des Apple TV 4k vorgeprägt.
Auf der anderen Seite passt das Blau besser zu meinem MacBook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!