Hallo zusammen
begrüßt mit mir herzlich Stephan Joemax als neues Mitglied im Heimkinoverein.
Auf Empfehlung von Udo CaptainIronThor hat Stephan sich bei uns angemeldet und wir haben ihn dann relativ schnell auf Tour zum "Boxenstop" geschickt.
Stephan baut ein neues Kino und wollte daher unsere Hilfe.
Thema
Joemax` Heimkino - Planung und Bau
So Ihr Lieben,
ich hatte es ja schon in meiner Vorstellung angekündigt: Die Entscheidung für einen eigenen Heimkinoraum ist gefallen und das Projekt möchte jetzt umgesetzt werden.
Die Planung und den Bau versuche ich über diesen Thread mit Euch zu teilen. Das hilft mir und hoffentlich auch Euch.
1. Nutzung
Hauptsächlich für Filme, aber auch für Streaming und XBOX-Spiele; Musik wahrscheinlich nicht.
2. Der Raum
Die Wahl viel auf meine Werkstatt von der ich jetzt zwei Räume opfere und einen…
ich hatte es ja schon in meiner Vorstellung angekündigt: Die Entscheidung für einen eigenen Heimkinoraum ist gefallen und das Projekt möchte jetzt umgesetzt werden.
Die Planung und den Bau versuche ich über diesen Thread mit Euch zu teilen. Das hilft mir und hoffentlich auch Euch.
1. Nutzung
Hauptsächlich für Filme, aber auch für Streaming und XBOX-Spiele; Musik wahrscheinlich nicht.
2. Der Raum
Die Wahl viel auf meine Werkstatt von der ich jetzt zwei Räume opfere und einen…
So, nun wünsche ich Dir viel Spass bei uns.
VG Jochen