Andy hat zwei Cedia Awards 2023 für sein tolles und einzigartiges Kino gewonnen.
Glückwunsch an an dieser Stelle für sein außergewöhnliches Kino.💪
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andy hat zwei Cedia Awards 2023 für sein tolles und einzigartiges Kino gewonnen.
Glückwunsch an an dieser Stelle für sein außergewöhnliches Kino.💪
IMG_3184 Kopie.jpg09563662-2f47-48e8-9823-25c5bd5353c8.jpegEs gibt mehre Kategorien und Andy hat in zwei davon gewonnen.
Er wird sicher noch einen kleinen Bericht über die Verleihung hier schreiben.
Gibt es noch weitere Videos zum dem fertigen Kino?
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Glückwunsch
Glückwunsch und Respekt. Hätte mich auch gewundert wenn kein Award an Andy ginge.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch Andy,
hast es dir verdient
Herzlichen Glückwunsch :-)!
Gratulation
Das ist die Krönung eines irreal verrückten (das meine ich komplett positiv) Projekts!
Herzlichen Glückwunsch,
Viktor
Gratulation! Ich hatte noch keine Gelegenheit, das Kino live zu bewundern. Aufgrund der Bilder und Berichte hier behaupte ich jetzt einfach mal, dass es verdient ausgezeichnet wurde.
Knaller! Absolut verdiente Auszeichnungen! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Glückwunsch! Aber auch keine riesen Überraschung. Einfach großartiges Kino auch wenn ich es noch nicht erleben durfte.
Toll und dies in Germany
Herzlichen Glückwunsch für den Mut und Umsetzung.
Herzlichen Glückwunsch auch vonmir, hast es dir verdient
Absolut verdient! Glückwunsch!
Glückwunsch zum verdienten award
Gibt es noch weitere Videos zum dem fertigen Kino?
Hier ist das letzte Video auf Youtube:
Microsoft Flight Simulator on four screens in our home cinema in 8K
Aber da werden noch weitere folgen.
Insbesondere mal Infos und Preise zu diesen Seiten und Decken LEDPanels...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!