Planungs- und Bauthread - Eagle

  • Die Hushbox hat es auch bezüglich Gewicht in sich.

    Zusammen mit dem FREYA werde ich wohl die 290kg knacken, wobei das ja auch eigentlich keine autarke Hushbox im üblichen Sinne ist.

    Einzig für den RF Emitter für die 3D Brillen habe ich noch keinen Platz gefunden.

    Ich habe zwar eine Idee, die werde ich aber erst probieren, wenn ich die Decke im hinteren Teil bespanne.


    Ein großer Spass werden sicher auch noch die ganzen Schnittmuster für den Teppich werden.

    Der Teppich ist zumindest da und verhindert das mein Sommerauto von den Reifenschuhen runter kann um aus der Garage zu fahren.

  • Das was natürlich auch noch fehlt sind die Türen und Zargen, die ich auch selber bauen werde.


    Konstruiert habe ich sie bereits, ich habe alle Fittings wie Magnetfallenschloss, Tectus Bänder, Türgriffe und SchallEx Leisten, nur bei der Oberfläche der Türblätter habe ich mich noch nicht final entschieden.

    Aktuell habe ich eine Idee mit Kumiko Einsatz, die Türblätter einfach zu lackieren mit Deco in Kupfer oder Messing (Steam Punk Design) oder die Türen mit Linoleum, Leder oder Stoff zu beziehen.


    Was definitiv nicht kommt ist meine erste Idee der Türöffnung per Netzhaut-Erkennung …. nicht bezahlbar….


    … es bleibt spannend.

  • … übrigens …. ich bin doch nur ein bescheidener, schüchterne und schweigsamer Bastler der Zuhause einen Film sehen will :unsure::unsure: … der es zu seinem Projekt macht …und keine linken Hände hat..

    Das ist in jeder Hinsicht die Untertreibung des Jahrhunderts :rofl:


    Ist ja richtig krass die Freya Garage. Du solltest dann eine GoPro am Gehäuse montieren und das erste Einfahren in den Stellplatz filmen. :big_smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!