Ein paar Rahmen für die neue Deckenverkleidung.
Schnappschuss-Thread - Was tut sich in euren Kinos?
-
-
Man bekommt beinahe Angst reinzufallen
-
Wirkt immer wieder genial das Zeug!
-
Man bekommt beinahe Angst reinzufallen
Welcher ist das?
-
Welcher ist das?
Adamantium Audio Dark Acoustik. Wird aber nicht vor Lautsprechern verwendet.
https://www.adamantium-audio.d…ic?variant=36187084980377
-
Adamantium Audio Dark Acoustik. Wird aber nicht vor Lautsprechern verwendet.
https://www.adamantium-audio.d…ic?variant=36187084980377
Sorry aber was zur Hölle ist das für ein Kontrast... Mega geil
-
…das Vmax derzeit : mit voller Geschwindigkeit in die Wand
-
Aktuelles Zwischenprojekt im Kino. Die Sitze Smart machen. Das ganze ist noch im Prototypenstadium, aber es funktioniert
Da die Motoren meiner Sitze über so eine blöde kabelgebundene Fernbedienung gesteuert werden, hab ich mir was überlegt, wie ich sie über eigene Buttons steuern kann. Die Buttons werden im Endeffekt an die Konsole zwischen der Sitze wandern.
Und da ich eh schon dabei war, kann der Sitz jetzt sogar über die Haussteuerung bedient werden. So könnte ich z.B. mit einem Klick auf der Fernbedienung die Lehne aufrichten und das Fußteil einfahren, ohne dass ich die beiden Buttons gedrückt halten muss.
Oder wenn ich alleine gucke, fahren die Rückenlehnen der anderen Sitze aus dem Weg um die hinteren Lautsprecher nicht zu beeinflussen. Die Möglichkeiten sind da ja quasi unbegrenzt
alt:
neu:
Da die Schaltung funktioniert, muss ich mir jetzt noch überlegen, wie ich das ganze etwas aufräume und dann verbauen. Und es für den zweiten Hauptsitz erweitern.
-
-
Sind die Löcher um die ganze Konstruktion leichter zu machen?
-
Sind die Löcher um die ganze Konstruktion leichter zu machen?
Ja, genau das war der Gedanke. Mir war es dann aber irgendwann zu blöd noch mehr zu bohren. Kommt ja an ne stabile Wand.
-
Ist jetzt nichts Besonderes, habe mir für zwei Sitze Nackenschoner Tücher machen lassen.
Gruß rmfausi
-
Hab heute das erste BluRay Regal gebaut
Wow, Du hast noch Platz um deine Filme mit dem Cover nach vorne ins Regal zu stellen? Cool. Ich gucke nur auf die schmalen Rücken.
Ich will auch eine richtige Videothek haben.
-
Wow, Du hast noch Platz um deine Filme mit dem Cover nach vorne ins Regal zu stellen? Cool. Ich gucke nur auf die schmalen Rücken.
Ich will auch eine richtige Videothek haben.
Meine Sammlung hält sich noch in Grenzen, wird aber aufgestockt. Und ja Platz hab ich jede Menge, wohne alleine in einer 4 Zimmer Wohnung , der Raum in dem aktuell gewerkelt wird, wird später bestimmt für BluRays herhalten müssen
-
alleine in einer 4 Zimmer Wohnung
Ich wusste es, man muss nur genügend Platz haben.
-
Ich wusste es, man muss nur genügend Platz haben.
Man hat NIE genug Platz, meist ist es zu wenig und irgendwann später viel zu viel.
-
IMG_6411.jpg
Die neue Front….die 9 Türchen im Adventskalender haben (fast) gepasst.Morgen geht es weiter mit der Jagd auf die passende Leinwand.
Der Bau im Vmax ruht erstmal..es ist noch ein weiter Weg. -
Sauber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!