Da wir ja alle scharf auf Bilder sind, dachte ich mir ich erstelle einfach mal dieses Thema. Die jeweiligen Kino-Threads will man der Übersicht wegen ja nicht vollmüllen mit Schnappschüssen, von dem was man heute schaut oder wie man das Kino pflegt. Hier kann also alles rein, was sonst nirgends Platz findet. Mir schwebt so eine Art "Alltag mit Heimkino" vor. Die Bilder müssen im Vergleich zur Galerie oder dem eigenen Bauthread auch gar nicht qualitativ hochwertig oder furchtbar gestellt sein. Einfach knipsen, was gerade ansteht.
Schnappschuss-Thread - Was tut sich in euren Kinos?
-
-
Na dann fang ich mal an:
Ich hab die gesamte Technik (bis auf den Beamer) aus dem Raum verbannt.
Seither war ich zu faul irgendwas „schön“ zu machen- Adamantium Stücke auf die Subs-neu eingemessen und das wars- das Provisorium besteht seit Monaten…ich komm nicht dazu bzw bin zu faul. -
lol das erinnert mich an früher, als ich alles mögliche abklebte damit es im Betrieb nicht nervt.
-
-
Erste Gehversuche im Alu Gießen damals....
-
Lang lang ist es her
Noch länger ist es her (2002):
Mein Kinder- bzw. Jugendzimmer damals:
-
Geil!
Kappa's?
-
07.2018, Kellerraum bevor er zum Kinoraum umgebaut wurde
-
Kappa's?
Ja, die 8.1i. Davor die 6.1i und später dann noch die Kappa 6A, 7A und 9A. Ich hatte damals die Seite Infinity Classics erstellt und später verkauft. Mann, war ich ein Fanboy...
-
-
-
-
Ein kleiner Kontrapunkt zu den blitzsauberen Baustellen. So sieht's aus, wenn ICH bastel
-
Normal halt....
-
Ich baue jetzt gerade endlich mal die Stromversorgung für die Endstufen. Diese werden dann zeitverzögert von der Vorstufe eingeschaltet.
-
-
Ich baue jetzt gerade endlich mal die Stromversorgung für die Endstufen
Hast du nähere Infos?
-
Ein kleiner Kontrapunkt zu den blitzsauberen Baustellen. So sieht's aus, wenn ICH bastel
Und so wenn ich bastel (Achtung grausame Fotos)
-
-
Das war eine schreckliche Zeit (das Chaos nahm gefühlt nie ein Ende).
Bin ich auch nicht so stolz drauf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!