Schnappschuss-Thread - Was tut sich in euren Kinos?
-
-
Atmos Kühlschränke mein Gott Jochen...
-
-
Eine blutigen Damen hat er auch schon.
Kannst du nicht wenigstens einmal auspassen?
-
Hoffentlich bewegt sich der Tieftöner im Einsatz überhaupt;-)
-
-
Aufgrund der Spätschicht gehts nur langsam weiter, bin gerade dabei das Heizungsrohr verschwinden zulassen und da direkt ein Regal für bluerays und den Beamer zu integrieren.
Merke, eine Handwerklich begabte Frau ist Fluch und Segen zugleich
-
-
-
Limmer 042?
Boa sieht das sexy aus
Die Jungs machen den "Burt Reynolds" ;)
Ich bastel grad an der Finalisierung der Schalldurchlässigen Deckenelemente, der Tacker glüht schon
29fe9ba4-00bb-4332-bae2-307bc9956a2e.jpg101ca085-bd99-4fa1-b570-bcb89299f4fc.jpg
(Für alle die sich wundern: Nur der Bereich an der LW wird abgedunkelt, deswegen weiss)
-
Jochen ich hab das gefühl die werden von Bild zu Bild größer
-
Jochen ich hab das gefühl die werden von Bild zu Bild größer
ja, er hällt die Kamera immer näher dran
-
Dabei kommt es doch gar nicht auf die Größe an. 🤔
-
Ich wollte heute einmessen
PXL_20231102_200135115.NIGHT.jpg
Allerdings kommt mein Sofa erst morgen, daher tut sich gerade das:
https://www.swr.de/swr2/musik-klassik/waldgott-und-verwandlung-musik-von-wolfgang-rihm-jean-sibelius-und-johannes-schoellhorn-swr2-abendkonzert-live-2023-10-27-100.html
Das erste Stück ist super aufgenommen, beim zweiten ab Minute 25 geht auch bassmäßig die Post ab, muss man aber mögen. -
Endlich eine neue Tür, und zwar eine die nach aussen auf geht... das eröffnet IM Kino neue Möglichkeiten
Leider nicht ganz grade geworden... war mein Erstlingswerk
Aber die bleibt jetzt so
-
Das Türblatt ist einstellbar. So lange die zarge halbwegs gerade ist sollte sich das Türblatt anpassen lassen
-
Ja, das hab ich schon hinter mir, aber das geht auch nur bis zu einem gewissen Grad... mein Fehler war, dass ich nur mit der Wasserwaage gemessen hatte, aber nicht daran gedacht habe, dass die beiden Längszargen auch die gleiche Höhe haben. Der Unterschied beträgt gut 5mm, was man halt sieht wenn man genau hinsieht. Da die Zarge aber ansonsten bombig fest sitzt und die Türe - die immerhin sehr schwer ist - sauber schließt, bleibt das jetzt auch so.
Von innen kommt sowieso noch eine Stoffverkleidung an die Rückwand und von aussen wird die Tür noch verkleidet... und wer meint er müsse mit dem Zollstock dran gehen, der kriegt Kinoverbot
-
Heut wieder mal 'n paar Holzrahmen mit Akustikstoffbespannung angebracht.20231104_170231.jpg
-
-
Ich bekomme langsam graue Haare
Meine Front misst sich bescheiden, klingt aber gut. Heute habe ich meine Lautsprecher daher mal ausgebaut und gemessen, da sieht alles hervorragend aus.
Jetzt muss ich mir überlegen wie ich weiter mache, ich habe meine Bespannstoff und die Einbausituation in Verdacht, das heißt es kommt jetzt alles wieder an seinen Platz und wird wieder gemessen.
Schauen wir mal....
Die Dämmung zwischen den Lautsprechern habe ich hier schon entfernt
PXL_20231111_181147572.NIGHT.jpg
Danach ging's zum Messen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!