Schnappschuss-Thread - Was tut sich in euren Kinos?
-
-
Endlich sind alle Geräte angekommen, ein halbes Jahr ohne Kino ist die Höchststrafe…
-
Endlich sind alle Geräte angekommen, ein halbes Jahr ohne Kino ist die Höchststrafe…
Was ein Schrein!
Im Kontrast dazu. Ich habe mir endlich ein Herz gefasst und meine Technik ausgelagert um die nächste Bauphase einzuleiten:
Ich erhebe Anspruch auf das hässlichste Rack
Und dann kamen die hinteren zwei Subs dran. Vorne kommt die Woche noch...
Ich kann außerdem behaupten, dass bei mir eine STA-2000D von Aries 4 Dayton DCS-385-4 von Moe betreibt. Danke an dieser Stelle noch mal dafür, dass ihr diese günstig an Forenmember anbietet.
LG Reinhard
-
Ich erhebe Anspruch auf das hässlichste Rack
Ich lege ein Veto ein, frag mal dirk
-
Ich bin gerade dabei meinen Bluetooth Lautsprecher-Selbstbau per DSP einzustellen. Bis jetzt hat mich noch kein Fertiggerät überzeugen können. Was ich bis jetzt hören und messen konnte, ist schon sehr zufriedenstellend
-
🫵Nur, ich bin schon im 2 Jahr 🥹🤬.
Aber nun geht es mir wie dir… angekommen..zünden und starten 🤗
Auf dem Münchner Stammtisch haben sich die Leute 🤫 Petze .. es waren …. Latenight und John Buckner
Lustig gemacht das Magneto abschaltet um Strom zu sparen, um Sachen zu kaufen die er nicht benutzt …ich mußte kräftig mitlachen…deshalb gefällt mir der Münchner 💪
Ich räch mich..Andy bekommt keine Fluppe mehr und Daniel keine Tips zur Trinnov
Bast scho…tolle Jungs 👌
🙋♂️Paule
-
Magneto
Du bist so schön durchgekallt, weiter so!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (youtube.com)Abgesehen davon wünsche ich euch natürlich sehr, dass ihr eure feuchten Träume schon bald realisieren könnt.
-
Ich bin gerade dabei meinen Bluetooth Lautsprecher-Selbstbau per DSP einzustellen. Bis jetzt hat mich noch kein Fertiggerät überzeugen können. Was ich bis jetzt hören und messen konnte, ist schon sehr zufriedenstellend
Feines Album
-
Das letzte Puzzle ist endlich angekommen, Stecker nach Vorgabe für den Bridge gebrauch für eine 8 Kanal Endstufe mit Hypex NC502MP Modulen.
-
-
Bereits beflockt…
-
Schön, hast du nicht etwas vergessen?
-
Erstaunlich wie klein die auf dem Bild wirken...
-
Schwarz macht schlank
-
Ich bin gerade dabei eine kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung zu bauen. Damit wird ein undichtes Fenster ersetzt und ich muss nicht immer hinter das Sofa kriechen um zu lüften.
-
Ja die sind beflockt
Das Horn des AMT lass ich auch verflocken
Sah nicht gut aus
-
Ich bin gerade dabei eine kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung zu bauen. Damit wird ein undichtes Fenster ersetzt und ich muss nicht immer hinter das Sofa kriechen um zu lüften.
Ist das der Wärmetauscher von bayernluft?
-
Ja, das ist der
Ich wollte mehr Schalldämpfung und gleichzeitig ein günstigeres Gerät, bei mir wird das ganze unter 250 Euro mit Steuerung kosten.
Ja die sind beflockt
Das Horn des AMT lass ich auch verflocken
Sah nicht gut aus
Welcher AMT kommt in den Lautsprecher? Ich kann die Dimensionen nicht ganz abschätzen aber ich glaube das wird was Amtliches
-
Der Beyma TPL 150
-
Ich wollte schon sagen dass der HT sicher extrem luftig spielt.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!