Schnappschuss-Thread - Was tut sich in euren Kinos?
-
-
Das kenne ich, da gibt man sich die größte mühe und nach drei Jahren und 8 mal umstecken, hat man nur noch Kabelsalat hinter dem Schrank.
-
Kabelsalat?
...weiß garnicht was du meinst
Ich bin auch grade dran (oben ist ein altes Bild). U.a. um Strom und Ton+Klang Kabel zu separieren. Zudem werden die stromführenden Kabel (ab 5V) zusätzlich geschirmt.
Update folgt...
-
Kabelsalat ist Inn
-
-
Kabelsalat ist Inn
Was man nicht sieht, existiert auch nicht!
-
Also Kabelsalat ist echt so ne Sache. Egal wie sehr man sich anstrengt das sauber hinzubekommen, spätestens am Rack wenn alles zusamenläuft wirds problematisch. So bei mir zumindest.
-
Faszinierend ist immer wieder, wenn das letzte Kabel, das man angeschlossen hat vier Wochen später so liegt als wäre es vor fünf Jahren mit den anderen verknotet worden
-
Für das neue Wohnzimmer habe ich zwei Deckensegel (2160 x 1000 x 50) bei Silenti bestellt. Darauf plane ich dann noch Basotect zu legen.
Und weil sich die Gelegenheit gerade ergab, habe ich noch zwei XTZ Edge A2-300 Endstufen für Front und Rear ergattert. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf mit meinem Marantz mal in den Genuss von Dirac ART zu kommen..
-
-
Ist das Gerät ganz oben ein CD Player?
-
Ist das Gerät ganz oben ein CD Player?
Ja, der Pro-ject CD Box S2.
-
Geht die Tür noch auf? Sieht so knapp aus auf dem Foto😬
-
Geht die Tür noch auf? Sieht so knapp aus auf dem Foto😬
Nö. Gibt noch eine direkt daneben. Hier sieht man es gut. Ist der zweite Stock und nur ein Balkon.
-
Endlich die neue Leinwand aufgebaut!
Die Front neu mit Adamantium bespannt und die Diffusoren und Sidesurrounds mit dem Stoff vom Heimkinobau bezogen!
Kinoraum jetzt soweit fertig, jetzt kann endlich die Technik geupgradet werden😂😂IMG_3796.jpg
-
Die Front neu mit Adamantium bespannt und die Diffusoren und Sidesurrounds mit dem Stoff vom Heimkinobau bezogen!
Kinoraum jetzt soweit fertig, jetzt kann endlich die Technik geupgradet werden😂😂IMG_3796.jpg
Sehr cool, meine ist immer noch nicht komplett ^^
-
Sieht super aus 👍 Auch die Couch sieht schön bequem aus. Kinosessel sind ja auch nicht so meins, da man sich auf einer Couch wenigstens auch mal richtig lang machen kann
-
Auch wenn es hier mittlerweile fast Standard ist, überrascht es einen immer wieder wie toll es aussieht, wenn die Lautsprecher optisch verschwunden sind und die Front clean aussieht.
Sieht super aus! 👍
-
Hoffentlich ist Deine Leinwand bald vollständig!
Auch wenn es hier mittlerweile fast Standard ist, überrascht es einen immer wieder wie toll es aussieht, wenn die Lautsprecher optisch verschwunden sind und die Front clean aussieht.
Sieht super aus!!
Sieht echt besser aus!
Dazu vorher:IMG_3640.jpg
-
Sieht hammer aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!