Ja, wird geschlossen gebaut.
12mm OSB und zwei Lagen Rigips (Silentboard).
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wird geschlossen gebaut.
12mm OSB und zwei Lagen Rigips (Silentboard).
Den Plattenspieler habe ich auch von meinen Kindern bekommen.
Ich habe gestern meine alten Skyline Diffusoren, die ich vor Jahren mal gebraucht gekauft hatte durch neuere gebrauchte ersetzt. Die alten Diffusoren waren ursprünglich weiß und ziemlich vermackt. Ich hatte diese schwarz lackiert und die Dinger erfüllten ihren Zweck, aber der Monk in mir sah dann doch immer wieder die Gebrauchsspuren und den Schandfleck an der Decke 😅
Nun lief mir ein Angebot von 6 Vicoustic Diffusoren bei den Kleinanzeigen über den, so dass ich die alten Diffusoren 1:1 ersetzen konnte.
Alt:
Neu:
Ich hab jetzt eine unfreiwillige Deko fürs Kino, da meine Frau meint, es würde nicht in Wohnzimmer passen:
68F6D25C-C988-4B24-824A-798CD02E206F.jpg
Ich hätte nicht mit den Pirates of the Carribean anfangen sollen… 😇
In paar Tagen kommen neue LS Klipsch RP 8000F ||
Wenn sich der Besuch im Kino allein schon wegen dem Gang zur Toilette lohnt. Cineplex Memmingen.
Geil!
Da freut man sich wenigstens wenn man Durchfall hat!
Geil!
Da freut man sich wenigstens wenn man Durchfall hat!
Du meinst wenn Darth Vader durch die Flure marschiert, tut das Not aus Angst?
Das Christkind hatte noch etwas Deko fürs Kino gebracht. Ich scheine mich letztes Jahr benommen zu haben! 😇
Der ist an Weihnachten auch gelandet, direkt inklusive Beleuchtungsset, damit die Kommode im Flur auch etwas Licht hat
Das Lightkit wollte ich mir auch zulegen! Sieht top aus
Das war mein erstes Beleuchtungsset und ich find die Qualität echt gut. Sehr ausführliche Anleitung, die Leuchtkraft ist enorm und man kann entweder per USB-Netzteil oder per Batteriefach für Strom sorgen
Mal ein Schnappschuss von mir. Seit ein paar Tagen hab ich fürs Hue System einen neuen Schalter direkt am Sitz montiert. Das steuern der Beleuchtung etc übers IPad war mir doch zu umständlich.
Jetzt hab ich alles direkt da, Sitze an/aus, Lüftung an/aus, Licht dimmen und verschiedene Farbszenen.
Das Hue System haben wir auch im ganzen Rest des Hauses. Einfach zu empfehlen.
Gruss, heidax
Noch zwei Bahnen, dannn ist es das Dark- Cinema.
Der NZ 900 kann kommen.
Alles anzeigenMal ein Schnappschuss von mir. Seit ein paar Tagen hab ich fürs Hue System einen neuen Schalter direkt am Sitz montiert. Das steuern der Beleuchtung etc übers IPad war mir doch zu umständlich.
Jetzt hab ich alles direkt da, Sitze an/aus, Lüftung an/aus, Licht dimmen und verschiedene Farbszenen.
Das Hue System haben wir auch im ganzen Rest des Hauses. Einfach zu empfehlen.
Gruss, heidax
Super Lösung!
Ich brauche auch Tasten und kann mit der IPad Steuerung nichts anfangen.
Das Teil hat vor allem nen Drehring zum dimmen. Viel besser wie die rumschieberei auf nem Tablet
Den nutze ich im Wohnzimmer für 4 Lampen.
Da ist immer die Hürde, dass meine Frau und die Kinder das Hue System einfach und schnell nutzen können.
Damit ist das gegeben.
Ja die Teile sind echt sehr praktisch.
Ich habe 2 davon im Kino.
Einer hängt als „Wandschalter“ am Eingang und einer liegt am Sessel.
Die Lösung als Wandschalter finde ich auch echt pfiffig - denn das runde Schaltelement hängt magnetisch im Halter, so kann man den beim Betreten / Verlassen nutzen aber auch zum Platz mitnehmen. (Wenn man „nur“ einen hat )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!