Die Baffle Wall nimmt Formen an…
Aufbau aus 18 mm Multiplex-16 mm MDF - 18 mm Multiplex:, verklebt mit Green Glue…
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Baffle Wall nimmt Formen an…
Aufbau aus 18 mm Multiplex-16 mm MDF - 18 mm Multiplex:, verklebt mit Green Glue…
Schönes Bild von dir aber wo ist der neue Mitbewohner
Geht ja auch nix über nen zusätzlichen Sympathieträger in der Familie
Ich bin im Dirac Fieber.
Träume nachts schon von Testsweeps..
Ich bin im Dirac Fieber.
Träume nachts schon von Testsweeps..
Haha!
Sehe ich da (u.a.) Silenti-Absorber?
Meine kommen voraussichtlich dieses Wochenende unter die Decke...
Dh deine Frau darf ab jetzt ihren Schnuck, insbesondere Ringe, verstecken, oder versteckt tragen?
Sehe ich da (u.a.) Silenti-Absorber?
Die grossen grauen (100x50x10) sind von AIXFOAM.
Sind auch an der Kellerdecke.
Die anderen von Thomann. Namen weiss ich nicht mehr.
Die runden Sub-Eckabsorber sind von HOFA (mit Schafswolle).
Und was ist nun besser - Dirac oder A1 ? 🙂
Dirac
Dirac
Und zudem einfacher zu bedienen und man muss sich das Knie nicht um mehrere Ecken brechen um ein gewünschtes Ergebnis zu bekommen.
Ich hab heute endlich nen Baumarkt gefunden der meine „Akustik Diffusorn Light“ vorrätig hatte.
Statt 486€ hab ich heute nur 174€ bezahlt. Musste dafür allerdings bis Bochum fahren 😄
Vorhin mal einiges angezeichnet an der Decke und schon mal ein paar Elemente geklebt. Mal sehen wie lange ich brauche… sind knapp 5,5 Quadratmeter
Akustik diffusoren light meinst du weil sie nicht so hoch sind, bzw. nicht ursprünglich für den Zweck eines Diffusors vorgesehen sind?
Ja genau. Sind halt maximal 2-3cm.
Ist glaub ich eher für eine 3D Optik
Ja genau. Sind halt maximal 2-3cm.
Ist glaub ich eher für eine 3D Optik
Ach und die „Normalen“ nicht?
Ach und die „Normalen“ nicht?
Nicht nur
Ich würde sagen das schlimmste ist geschafft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!