Hallo zusammen,
der Nachwuchs in unserem Verein reisst nicht ab. Bitte begrüßt nun mit mir zusammen Christian Harni the Woofer als neuestes Mitglied in unserem HKV!
Christian ist ja bereit länger aktiv in unserem Forum unterwegs und hat sich nun dazu entschlossen den Verein und damit das Forum zu unterstützen.
Seinen Bauthread findet ihr hier.
Thema
Wir (Vater und Sohn) grüssen alle Heimkino Verrückten und stellen uns vor
Hallo zusammen ,
So , nun möchten wir uns auch mal vorstellen
Wir , das ist mein Sohn Pascal , 18 Jahre , und ich Christian 47 Jahre , und kommen aus Bayern.
Besser gesagt wir wohnen zwischen Landshut und Regensburg.
Was treibt uns hierher ?... Also ich habe schon seit meiner Jugendzeit ein Faible für fetten Sound mit viel Bass , und habe viele Jahre in Car und Hifi investiert , incl. Selbstbau , Perfekte Akkustik war das Ziel.
Anscheinend ist das a bisserl auf meinen Sohn abgefärbt , leider…
So , nun möchten wir uns auch mal vorstellen
Wir , das ist mein Sohn Pascal , 18 Jahre , und ich Christian 47 Jahre , und kommen aus Bayern.
Besser gesagt wir wohnen zwischen Landshut und Regensburg.
Was treibt uns hierher ?... Also ich habe schon seit meiner Jugendzeit ein Faible für fetten Sound mit viel Bass , und habe viele Jahre in Car und Hifi investiert , incl. Selbstbau , Perfekte Akkustik war das Ziel.
Anscheinend ist das a bisserl auf meinen Sohn abgefärbt , leider…
Aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass es ein sehr netter Kontakt ist und ich mich auch persönlich freue, dass er nun Teil der Gemeinschaft wurde.
Herzlich Willkommen!
VG Jochen