Hallo zusammen
bitte begrüßt mit mir zusammen den Jörg Yogi als Mitglied des Heimkinovereins!
Jörg hat ein sehr ungwöhnliches, aber sehr beeindruckendes setup, dass er hier bereits vorgestellt hat
Beitrag
RE: Gruß aus Dorsten
Danke an alle Forenteilnehmer und Vereinsmitglieder für das nette Willkommen!
Ich habe hier schon einige Zeit in dem Forum gelesen und die hohe Kompetenz im Heimkinobau hier zur Kenntnis
genommen. Wie schon geschrieben, ich habe kein wirkliches Heimkino sondern mehr einen "Hobbyraum".....
Ich nenne ihn nur die "Zigarrenkiste" weil alles im 70 / 80 er jahre Stil bebrettert ist.
Aber die Räumlichkeit lässt sich solide verdunkeln und somit passts. Allerdings habe ich, wie solls auch anders sein
…
Ich habe hier schon einige Zeit in dem Forum gelesen und die hohe Kompetenz im Heimkinobau hier zur Kenntnis
genommen. Wie schon geschrieben, ich habe kein wirkliches Heimkino sondern mehr einen "Hobbyraum".....
Ich nenne ihn nur die "Zigarrenkiste" weil alles im 70 / 80 er jahre Stil bebrettert ist.
Aber die Räumlichkeit lässt sich solide verdunkeln und somit passts. Allerdings habe ich, wie solls auch anders sein
…
Er möchte den Verein durch seine Mitgliedschaft unterstützen und somit sage ich: HERZLICH WILLKOMMEN!
VG Jochen