Magst du die ganze Liste teilen?
Klar, siehe Anhang
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magst du die ganze Liste teilen?
Klar, siehe Anhang
Kurz und knapp:
Für mich uninteressant da kein Fortschritt bei der Bild-Tiefe (Schwarzwert) sondern Rückschritt vom TW9400.
Kann die Vorteile nachvollziehen und das die Kiste für einige spannend sein kann.
Ich warte also entspannt auf Sony und JVC ausser ich plane zwischenzeitlich oder irgendwann ein Wohnzimmerkino, wo Epson dann erste Wahl wäre.. zumindest beim Beamer ...aber unwahrscheinlich.
Mal sehen was die Mitarbeiter zaubern werden.
Ich finde den NZ500 für mich sehr interessant um meinen X5900 irgendwann mal abzulösen. Schaue auf einer 2,35m Leinwand im dunklen Raum . Mein Nachfolger soll eigentlich mal ein NP5 werden aber
Laser, Frameadapt , Nativ 4K etc . Hab ich alles noch nicht . Da hätte ich schon Bock auf den Neuen . Der kleine würde mir da völlig ausreichen .
Es sollten ja bald die offiziellen Specs um die Ecke kommen….
Ich finde den NZ500 für mich sehr interessant um meinen X5900 irgendwann mal abzulösen. Schaue auf einer 2,35m Leinwand im dunklen Raum . Mein Nachfolger soll eigentlich mal ein NP5 werden aber
Laser, Frameadapt , Nativ 4K etc . Hab ich alles noch nicht . Da hätte ich schon Bock auf den Neuen . Der kleine würde mir da völlig ausreichen .
Denke für mich auch, zumal Sony keinen XW5100 bringt, den es gerüchteweise hätte geben sollen, sondern hochpreisigere Modelle?
Und Epson mit dem QB1000 die "Lichtfraktion" bedient und ich wünsche mir in erster Linie besseres Kontrastverhältnis und Schwarzwert in meiner Höhle.
Ist natürlich dann am Ende auch eine Preisfrage.
Der NZ500 wird doch bestimmt nicht unter ~7000€ starten, oder?
Die Zeit mit niedrigeren Preisen ist bei LCD und LCOS vorbei, die steigen wie in jedem anderen Bereich eben an.
Epson hatte für den ls12000 ggü TW9400 ja auch mal eben den doppelten Preis (wegen Laser usw.) beaufschlagt.
Es gibt Gerüchte, dass durch Einsparungen (kleinere Chassis, kein 8k...) ein relativ niedriger Preis realisiert wird. Ich tippe auf 5999.
Es gibt Gerüchte, dass durch Einsparungen (kleinere Chassis, kein 8k...) ein relativ niedriger Preis realisiert wird. Ich tippe auf 5999.
wir werden sehen, aber ich schätze jetzt mal: in dem Bereich werden NZ500 und Sony 5100 liegen. Das würde schon Bewegung in den Markt bringen!
0 und Sony 5100 l
Grobi hat gestern geschrieben, dass es keinen Sony 5100 geben wird.
Vor 2 Tagen hieß es hier noch 5100er Ja, 7100er Nein:
https://www.projectorscreen.co…TYR6R_b4JuhN3fEmHOAQ4Ir3U
Aber Grobi ist da ja näher dran und bei ihm klang es nicht mehr nach Gerüchten. Auch, wenn ich persönlich es schade finde, da es eine Neuheit weniger in der ca. 5k Klasse bedeutet...
Nein, es wird keinen 5100er geben. Die beiden neuen Modelle liegen darüber.
Und eins zielt auf den NZ800 und das andere auf den NZ900.
Eben. Fehlt Konkurrenz für den NZ700 und vor allem den NZ500. Schade.
einfach den xw7000 für 5000 :p
einfach den xw7000 für 5000 :p
wär was für Sarah Bosettis "Einfache Lösungen für komplexe Probleme"
So schnell kann man die Dinge regeln...
Ich bin echt gespannt, wie JVC den NZ500 und NZ700 positionieren wollen.
Was waren den bisher die Unterschiede vom NP5 zum NZ7?
300 Lumen mehr Licht für den NZ7
Laser beim NZ7
Gabs sonst noch Unterschiede?
Naja, das sind ja schon recht gewichtige Unterschiede. Bei den neuen scheint es ja „nur“ die Helligkeit zu sein.
Und hoffentlich specken sie den 500er nicht noch künstlich runter, z.B. beim DTM oder elektrischem Objektiv.
Eben. Fehlt Konkurrenz für den NZ700 und vor allem den NZ500. Schade.
Ganz genau.
Preislich hätte ich den NZ500 bei 5999 mit einem Sony 5100 geschätzt.
Jetzt tippe ich 6999,-
Noch 5 mal schlafen oder so
Ich bin gespannt, ob JVC dann auch anfängt 3D zu streichen.
Mir war so als wenn das schon so geschrieben wurde für die unteren Klassen, also 500er und 700er
Würde mich nicht wundern..aber "schauma mal"👍🏼
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!