Kleiner Teaser: Jetzt kommt der Tourbericht mit den meisten jemals gemachten Bildern.
So, nun einmal schlafen und schwups war es Sonntag.
Auf dem Plan stand heute der Frank Z1R
Die die nicht wissen woher der Name von Frank kommt können ja mal "Kawasaki Z1R" googeln. Danke an der Stelle an Thorsten. Er kannte zwar John Williams nicht aber dafür den Namen
Also: Um 10:10, leicht verspätet, schlugen wir bei Frank auf. Für Yalcin war es ein Katzensprung. Heute durfte ich aber auch mal mitfahren. Thorsten hat sich ein Herz genommen.
Das Wetter war sehr bescheiden aber das machte nix weil wir genau für diese Tage das richtige Hobby haben.
Frank kam uns sehr gut gelaunt entgegen und begrüßte uns sehr herzlich bei sich.
Er führte uns zuerst in die Küche und wir bekamen eine Kaffee angeboten. In der Küche ahnte man schon, dass hier ein Vollbluthandwerker am Werk war. Was für ein guter bekamen wir dann später noch sehr eindringlich zu sehen. Das innere des alten Hauses wurde einmal komplett kernsaniert und mit viel Liebe und Geduld aufgebaut.
Was ich am meisten bewunderte war, dass alles so dermaßen durchdacht war und auch noch klappte. Ich könnte das nicht.
Nach einem kurzen Plausch über die Entstehung des Hausinneren und den handwerklichen Ausführungen bekamen wir besuch von 2 norwegischen Waldkatzen.
Die Katzenflüsterer Sven und Yalcin begrüßten die Stubentieger dann.
Dann gings hoch in die 1. Etage. Bevor wir ins Kino gingen verbrachten wir die nächste Stunde im Wohnraum und in der Werkstatt.
Der Wohnraum ist zwar noch nicht ganz fertig aber man kann schon erahnen wie es wird. Absolut gemütlich, geschmackvoll und passend zum Haus.
Frank erklärte uns, dass er morsche Balken tauschen mußte und was alles noch am Dachboden zu tun war. Wahnsinn.
Frank 6.jpg Frank 7.jpg Frank 8.jpg
Zudem bekamen wir noch einen kurzen Einblick in Franks weiteres Hobby. Dem Modelleisenbahnen.
Die Spur hab ich schon wieder vergessen aber auch hier. Tolles Hobby.
Als nächstes durften wir die auf Retro gemachte Außensteuerung des Kinos bewundern