Beim Bild mit Michael Madsen fehlt die Einblendung.
„Mition AI currently doesn‘t support this input/output frame rate pairing“
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Bild mit Michael Madsen fehlt die Einblendung.
„Mition AI currently doesn‘t support this input/output frame rate pairing“
Gestern lief mein Heimkino auch aufgrund der Tests und 2 Filmen recht lange. Gegen Ende der Session Mitte des 2. Films gab es massive Drops vom Envy.
Ich habe das Gerät erstmal ausgeschaltet, abkühlen lassen und danach neu gestartet. Es steht frei auf dem Rack. Anfangs war alles in Ordnung, aber dann fing es wieder an mit den Drops. Nicht so massiv wie davor aber sichtbar. Daraufhin habe ich die Kühlung von balanced auf hoch und das Netzteil, meine ich, auch auf hoch gesetzt.
Es war wieder besser, aber es gab noch wenige Drops.
Hm, ist das jetzt nach der langen Laufzeit normal, kann es an einem Softwarefehler liegen, oder liegt ggf. ein Defekt vor?
Du hattest Alpha an? Und höchstens auf "high"?
Nie solche Probleme gehabt. Ich würde die Software neu aufspielen.
Du hattest Alpha an? Und höchstens auf "high"?
Ja, exakt.
Hm, ist das jetzt nach der langen Laufzeit normal, kann es an einem Softwarefehler liegen, oder liegt ggf. ein Defekt vor?
Um das zu klären empfehle ich eine Mail an support@madvrenvy.com
Ersteres ist zumindest schon mal auszuschließen.
Du hast ja einen 2080er Envy - eventuell ist dort tatsächlich noch ein älterer Stand (auch bzgl. HDMI-Treiber) drauf und es könnte SInn machen das mal neu zu machen. Geht problemlos aus der Ferne.
Danke. Ich habe den Support angeschrieben.
Wenn ich eine Lösung habe werde ich sie hier für die Nachwelt veröffentlichen.
Am Envy war schon bei Lieferung soviel angeschaltet, so dass ich ihn mit der Geometrieverzerrung und Motion AI überfordert habe.
Etliche Punkte wurden ausgeschaltet und jetzt gibt es keine Drops mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!