Ghostbusters: Frozen Empire - Teaser

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• macelman

Hat den Titel des Themas von „Ghostbusters: Frozen Empire“ zu „Ghostbusters: Frozen Empire - Teaser“ geändert.
  • Hier auch deutsch

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Top, freu mich drauf, mehr mit der alten Besatzung! Mal sehen, was die noch drauf haben.

Da gehen wir bestimmt mit der Family (2 Jungs) ins Kino.

Ich fand den Mädels-Ghostbusters auch nicht so schlimm, im Gegensatz wie er zerrissen wurde. Den musste man halt als reine Komödie sehen. 😀

• Wow der Trailer sieht mal klasse aus! Und scheint mir auch, als ob die alten „Mentoren“ etwas mehr Raum im Film bekommen, was ich gut fände.

Das war mir im letzten irgendwie zu platt, dass die erst am Schluss auftauchen und mal eben die Situation retten.

Endlich mal ne Fortsetzung auf die ich mich freue. :respect:

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Wenn Afterlife/Legacy offenbar so gut war, dass sogar Murray wieder länger in seinen Jumpsuit steigt ... sollte sich der CGI Overkill mit Dialogen die Waage halten - so wie im Trailer - wird's bestimmt gut. Freue mich auch drauf :)

• Soderla… gestern Abend geschaut, UHD in Englisch (Atmos)

Film:

Hat echt viel Spaß gemacht, viel bessere Integration der alten Schauspieler und auch mein Kritikpunkt vom Legacy, dass die alten mal eben schnell die Welt retten und die neuen „dumm“ daneben stehen, gilt hier nicht mehr!

Phoebe war vielleicht etwas sehr das Überkid, dass natürlich mehr weiß als die Erwachsenen und teils sogar als die „alten Meister“.

Ohne sowas geht’s heute wohl nicht mehr.

Fügt sich für mich trotzdem sehr gut in die Reihe der alten Filme, ohne aber das Niveau von GB 1 oder 2 zu erreichen.

8/10

Bild: Klasse. Sehr scharf, tolle Farben und HDR Effekte. Schwarz ist gut durchzeichnet.

Viel CGI, das war nat. Zu erwarten. Allerdings bin ich tatsächlich nicht sicher, ob der Ecto wirklich auf den Straßen gefahren ist, oder auch das alles CGI ist.

9/10

Ton: Sprache im großen und ganzen gut verständlich. Garraka ist teilweise so schwer zu verstehen, dass ich nicht sicher war, ob das englisch oder doch ein antiker Sprachsalat :think:

mal sehen ob das Geheimnis sich bei der Sichtung in deutsch lüftet.

Atmos hätte man mehr nutzen können.

8/10

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!