Die Crop/Zoom-Funktion von MadVR würde das tun.
Auch das Upscaling von MadVR könnte ein wenig helfen die Bildqualität zu optimieren.
Aber nur für einen Film wird es sich nicht auszahlen ein MadVR-Universum aufzusetzen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Crop/Zoom-Funktion von MadVR würde das tun.
Auch das Upscaling von MadVR könnte ein wenig helfen die Bildqualität zu optimieren.
Aber nur für einen Film wird es sich nicht auszahlen ein MadVR-Universum aufzusetzen.
Ich will ja nicht schlechte Laune verbreiten aber angeblich soll Ende des Jahres eine adäquate Neuauflage heraus kommen.
Das schreiben sie jedes Jahr seit mindestens 2017
das glaube ich erst wenn sie da ist.
Dann lieber jetzt noch schnell die DVD für einen adäquaten Preis wieder verkaufen. Angeblich sollen ja einige Filme von Cameron dieses Jahr heraus kommen.
Dann lieber jetzt noch schnell die DVD für einen adäquaten Preis wieder verkaufen. Angeblich sollen ja einige Filme von Cameron dieses Jahr heraus kommen.
Habe auf eBay momentan keine Lust.
Den Film habe ich , wenn ich mal nachdenke, mindestens schon 6 mal gekauft (VHS, Laserdisc, DVD)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!