Lass mal überlegen.. ich kann doch mit Apple Music aufm iPhone auch steuern was auf meinem Apple TV gespielt wird?
Und ich meine nicht Airplay.. welches übrigens noch Atmos-Support bekommen sollte. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Stand?
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mal überlegen.. ich kann doch mit Apple Music aufm iPhone auch steuern was auf meinem Apple TV gespielt wird?
Und ich meine nicht Airplay.. welches übrigens noch Atmos-Support bekommen sollte. Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Stand?
Also ich steuere über die HOME App auf dem iPhone das AppleTV problemlos. Auch Atmos Musik!
Die Bedienung ist manchmal etwas verwirrend, funktioniert aber. (Zumindest mit Apple Musik)
Den Oppo kann man mit der Oppo App auch leidlich bedienen.
Also Musik ohne Beamer geht ohne große Probleme
Danke für die antworten.
Ich werds mal über Home probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!