Du kannst doch wenn ein Titel läuft über dessen Kontextmenü einen Sender erstellen lassen.
Du meinst das ich selbst einen Sender anlege?
Weil eigenständig aus einem Song heraus geht aus den Schaltflächen bei Apple Music Nix heraus…
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst doch wenn ein Titel läuft über dessen Kontextmenü einen Sender erstellen lassen.
Du meinst das ich selbst einen Sender anlege?
Weil eigenständig aus einem Song heraus geht aus den Schaltflächen bei Apple Music Nix heraus…
Vielen Dank für die Tipps und Rückmeldungen.
Ich werde Tidal ausprobieren, mir gefällt die bessere und fairere Bezahlung gegenüber den Künstlern und die höhere Tonqualität.
VG Uwe
Hallo Uwe,
Ich nutze Roon wobei ich Tidal als Streaming Dienst integriert habe.
Vielen Dank für die Tipps und Rückmeldungen.
Ich werde Tidal ausprobieren, mir gefällt die bessere und fairere Bezahlung gegenüber den Künstlern und die höhere Tonqualität.
VG Uwe
Ich kann deine Aussage nur bestätigen. Den Umgang mit den Künstlern finde ich hervorragend.
Beste Grüße
Rolf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!