Für Fans von James Cameron…

• Ich habe erst die erste Hälfte von Aliens durch und kann eigentlich nichts negatives feststellen. Einzig, dass der bisher dreckige Look einem cleanen Bild gewichen ist, ist ungewohnt. Aber ich mag saubere Bilder ohne dolles Korn. Und es ist scharf und klar. Wenn man schaut, wie schlecht viele Filme aus den 80ern und 90ern aussehen, dann ist Aliens richtig gut geworden.

• Ich habe erst die erste Hälfte von Aliens durch und kann eigentlich nichts negatives feststellen. Einzig, dass der bisher dreckige Look einem cleanen Bild gewichen ist, ist ungewohnt. Aber ich mag saubere Bilder ohne dolles Korn. Und es ist scharf und klar. Wenn man schaut, wie schlecht viele Filme aus den 80ern und 90ern aussehen, dann ist Aliens richtig gut geworden.

ich warte noch auf Romulus, dann kuck ich die ersten beiden endlich auf UHD, Prometheus, Covenant und Romulus.

Wahrscheinlich in richtiger zeitlicher Reihenfolge, mal sehen wie da so ist...

"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid." (Yoda)

• ... und zum Einstimmen gleich mal den 50s Trailer schauen: ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!