Ich habe grade auch die NASA und das Büro vom weißen Haus angeschrieben... wegen Mond und so....
... nur Spaß
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe grade auch die NASA und das Büro vom weißen Haus angeschrieben... wegen Mond und so....
... nur Spaß
Hast du gut gemacht!
Du kannst es auch einfach selbst Testen wenn du so ungläubig bist!
Wenns so einfach wäre, woran soll ich eben erkennen ob die Height Meta Daten genutzt werden oder nicht
Ab wann ist ein Beleg, denn ein Beleg und ab wann ist irgendjemand nicht mehr irgendjemand? Ein Artikel in einer Zeitschrift kann im Grunde die gleiche Person geschrieben haben, wie irgendjemand, irgendwo im Internet.
Grundsätzlich traust du also keiner subjektiven Einschätzung oder Erfahrung? Dann wird es in so einem Forum aber ziemlich aufwendig werden sich zu informieren just kidding
Bin gespannt, was der Auro Support dir antwortet.
XD, das Problem hier ist doch das KEINER sagen kann ob die Height Informationen genutzt werden oder nicht. Warum? Weil es Metadaten sind, keine Separaten Kanäle.
Wie also soll man wissen ob der Receiver die Metadaten nun nutzt oder nicht.
Er Zeigt ja nix an in der Richtung -> Auromatic using height meta data for up mix, oder was auch immer. Daher war ja auch mal die Frage an die Yamaha Besitzer ob die da eine spezielle anzeige haben? Ob bei denen z.B beim Upmix der Height Layer als Source aktiv ist oder ob es wie bei allen Receivern immer nur den Groundlayer als aktive Lautsprecher anzeigt.
Wie gesagt bin gespannt was auro dazu sagt.
... nur Spaß
und auf die Antwort vom weißen Haus freu ich mich auch XD
Die haben gesagt, dass Biden gesagt hat... er müsse vorher auf Klo und sei in die Falsche Richtung gelaufen. Das kann dauern bis da was vernünftiges kommt
Die haben gesagt, dass Biden gesagt hat... er müsse vorher auf Klo und sei in die Falsche Richtung gelaufen. Das kann dauern bis da was vernünftiges kommt
Man könnte es z. B. Wenn ich mich recht erinnere, daran erkennen, dass entweder Dolby Atmos oder Dolby Digital + Auro im Display steht und nicht Atmos + Auro.
Weiterhin hat das Bed mWn nach nur 8 Kanäle und Atmos bis zu 16 nativ hinterlegt + Objekte.
XD, das Problem hier ist doch das KEINER sagen kann ob die Height Informationen genutzt werden oder nicht. Warum? Weil es Metadaten sind, keine Separaten Kanäle.
Wie also soll man wissen ob der Receiver die Metadaten nun nutzt oder nicht.
Mit entsprechenden Atmosdemos, wie dem Helicopter oder einem Callout, sollte das sehr sehr leicht erkennbar sein.
Mit entsprechenden Atmosdemos, wie dem Helicopter oder einem Callout, sollte das sehr sehr leicht erkennbar sein.
Genau so ist es.
Einfach eine der Atmos Demo Scheiben (darauf z.b. den Channel Check) und dann hört man die Objekte diskret auf den Hight Channels!
Aber das wurde an andere Stelle hier im Forum schon diskutiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!