The Family Plan (2023)

  • Hallo zusammen


    Aktuell scheinen komödiantische Agentenfilme wohl Hochkonjunktur zu haben:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht lustig aus. Wahrscheinlich keine tiefgreifenden Entscheidungen, aber das muss so ein Film ja auch nicht.

  • Rocc

    Hat den Titel des Themas von „The Family Plan (Trailer)“ zu „The Family Plan (2023)“ geändert.
  • The Family Plan (TV, Apple TV+, OV)


    Tut niemandem weh und kann geschaut werden, wenn man die eierlegende Wollmilchsau für die ganze Familie (mit Kindern über 10) sucht. Mark Wahlberg, der mit Frau und drei Kindern ein 0815-Leben führt, wird von seiner Vergangenheit als Auftragskiller eingeholt. Deshalb muss er das Leben in der Vorstadtidylle aufgeben und mit Kind und Kegel fliehen.


    Reichlich Logiklöcher und die Frage, warum er seiner Familie nicht einfach sagt, weshalb sie Hals über Kopf nach Las Vegas fahren müssen, sorgen dafür, dass die grauen Zellen in keinster Weise überansprucht werden. Zudem geht der Film mindestens eine halbe Stunde zu lang und das Produktplacement des Videospiels Valorant übersteigt deutlich das Maß des Erträglichen. Der Humor funktioniert auch nicht, das Sidekick-Baby nervt sogar regelrecht. Lediglich die Szene mit der Bambusstange gegen Ende hat mich zum Schmunzeln gebracht.


    Trotzdem muss man dem Film lassen, dass er meine Frau und den Nachwuchs bestens unterhalten hat, auch wenn der grumpy, old Dad kopfschüttelnd daneben saß.


    Wohlwollende

    4/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!