Role Play (2024)

  • Und hier noch einer, der in die ähnliche Richtung geht, wie Argylle oder eben The Family Plan von vorhin.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde solche Filme immer gut, da ich die mit meiner besseren Hälfte schauen kann, ohne dass am Schluss gesagt wird, der Film wäre zu gewalttätig :-)

  • Film:

    Schaut euch besser einer der obengenannten Filme an, dieser hier ist meines Erachtens nach nur Zeitverschwendung. Obwohl es eine Komödie sein soll, habe ich sagenhafte 1x gelacht. Toll... Das die Hauptdarstellerin als eine der besten Attentäterinnen der Welt verkauft wird ist zwar schön, aber das Schauspiel ist so dermassen nicht überzeugend, dass ich meine liebe Mühe habe, das auch zu glauben. Hätte man die Story von einem Chatbot schreiben lassen, ich bin fast sicher, es wäre etwas besseres entstanden. Der Film besteht quasi nur aus Längen, am schlimmsten ist das ganze Geplapper im Wald... Meine Güte... Von Logiklöchern will ich gar nicht anfangen, sonst gehen mir die Buchstaben aus.



    Bitte, schaut euch etwas anderes an und verschwendet eure Zeit nicht hiermit.


    Bild & Ton:

    Ich konnte mich weder auf Bild noch auf Ton konzentrieren, so stark habe ich mich über den Film aufgeregt.

  • Rocc

    Hat den Titel des Themas von „Role Play (Trailer)“ zu „Role Play (2024)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!