Den Teppich finde ich auch gut.
Bin gespannt was es für ein Sofa geworden ist.
Für eine Akzentsetzung würd ich jetzt vielleicht noch das Thema (indirekte) Beleuchtung angehen.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für eine Akzentsetzung würd ich jetzt vielleicht noch das Thema (indirekte) Beleuchtung angehen.
IMG_3353.jpgIMG_3352.jpgSo, Sofa steht!
Ein schlankes, hellgraues Sofa!
Musste ein „Schlafsofa“ werden, falls es im Sommer wieder so warm wird😀
Auf die Idee wäre ich mit einem kleinen Kind im Haushalt absolut nicht gekommen, aber ich muss sagen, gute Wahl und absolut stimmiges Gesamkonzept jetzt. Sehr schön!
Sieht auf dem Foto eher weiß aus.
Färben da die Jeanshosen nicht ab?
Sieht auf dem Foto eher weiß aus.
Färben da die Jeanshosen nicht ab?
Das Sofa ist wirklich hellgrau (ok, seeeehr hellgrau)!!🤪
Ich glaube dir das. Aber wenn es seeeeehr hellgrau ist, hätte ich Angst, dass die Jeanshosen Spuren hinterlassen.
Man kann ja ne schwarze Tagesdecke drüberlegen
Hast Du da Tipps?
Dachte eventuell an die Leinwand und das "Diffusordeckensegel"?!
Danke und Gruß
Christian
Hast Du da Tipps?
Dachte eventuell an die Leinwand und das "Diffusordeckensegel"?!
das sind auf jeden Fall Ideen.
Ansonsten würde mir hier noch deine Rückwand mit den Verstrebungen einfallen.
Die Frage ist aber natürlich immer wie kannst du das im Nachhinein noch implementieren ohne Kabel zu sehen. Das kann ich natürlich nicht einschätzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!