Denon X3800 vs x4800

• Preouts sind mir nicht wichtig. Das mit der Garantie habe ich nicht gesehen gehabt. Danke für den Hinweis! Das wäre schon mal ein Argument für den 4800er.

Reserven beim Netzteil sind eher nicht nötig, da bei mir sowieso schon fast alles an Lautsprechern über die externen Endstufen läuft.

Heftig ist halt der Preisunterschied von 500 Euro. Da überlegt man dann halt doch eher zweimal bevor man kauft.

Kurze Frage: Preouts nicht wichtig, wenn die LS über eine externe Endstufe laufen? Dann nutzt du doch die Preouts?

• Also ich habe nen 3800h mit 5 Jahren Garantie, das Argument zählt nicht. Dem Rest Pflichte ich bei.

Der schönste ist er nicht, wenn er aber nicht direkt vor deiner Nase steht kannste das ja auch vernachlässigen.

Habe meinen vor wenigen Wochen Bei HiFi Klubben geholt, die bieten die 5 Jahre Garantie an. Ich meine aber das Denon selber das mittlerweile nach Registrierung auch macht.

• Also ich habe nen 3800h mit 5 Jahren Garantie, das Argument zählt nicht. Dem Rest Pflichte ich bei.

Der schönste ist er nicht, wenn er aber nicht direkt vor deiner Nase steht kannste das ja auch vernachlässigen.

Habe meinen vor wenigen Wochen Bei HiFi Klubben geholt, die bieten die 5 Jahre Garantie an. Ich meine aber das Denon selber das mittlerweile nach Registrierung auch macht.

Das ist eine gute Info, dh sie vertrauen auch ihren günstigen Produkten :)

• Habe meinen vor wenigen Wochen Bei HiFi Klubben geholt, die bieten die 5 Jahre Garantie an. Ich meine aber das Denon selber das mittlerweile nach Registrierung auch macht.

Ich bin seit dieser Woche auch glücklicher Besitzer eines x3800h. Beim Versuch, den bei Denon für 5 Jahre Garantie zu registrieren über folgende URL

Denon Support Registrierung 5 Jahre Garantie

kann ich da leider das Modell nicht auswählen. Gibt es eine andere Möglichkeit, das bei Denon zu aktivieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!