Sorry Yooda das ich hier kurz Deinen Thread entere. Leider kann auch ich als Admin hier keinen neuen Beitrag einfügen. (Latenight)
Auf Wunsch von unserem Vereinsmitglied MiCo1972 habe ich die nachfolgenden Beiträge der Diskussion, hier in das neue Thema kopiert. Am Besten ist es, wenn er das selber kurz hier erklärt
Hallo Zusammen,
ich hatte einen Thread Anleitung zur Einmessung mit Audyssey MultEQ-X (Denon und Marantz) - Raumakustik für Heimkinos - Heimkinoverein erstellt. Soweit hierzu Fragen, Anmerkungen, Wünschte etc. bestehen, mögen diese bitte hier eingestellt werden. Die Admins habe ich gebeten, die im anderen Thread bereits enthaltenen Anmerkungen etc. in diesen Thread zu verschieben. Hierdurch wird das ganze hoffentlich etwas übersichtlicher. Ich wollte nämlich noch ein paar Dinge ergänzen, und die kämen dann erst ein paar Seiten weiter. Alternativ hätte ich Trottel mir vielleicht vorher ein paar Einträge reservieren sollen. So finde ich es jetzt aber eigentlich noch besser.
Lieben Gruß
Michael
--------------------------------------------------------------------------------
Klasse Anleitung. Danke für die Mühe und Arbeit