Total Recall - Die totale Erinnerung

• Total Recall - Die totale Erinnerung (1990)

Was für ein toller Transfer! Erstsichtung für mich. Die Handlung spare ich mir, ich vermute die meisten hier werden den schon kennen. Ich war wirklich begeistert über die teilweise sehr hohe Schärfe und Bildqualität, gerade in den Close Ups. An den Effekte nagt natürlich der Zahn der Zeit und dort lässt sich auch die Schärfe nciht halten, aber bei "nativen" Bildinhalten ist die Schärfe wirklich fantastisch. Sehr feines Filmkorn. Der Ton ist ähnlich wechselhaft wie das Bild. Der Film als solches hat auch seh gut gefallen. Schöner 90er Jahre SciFi.

Film: 7/10

Bild: 4,5-7,5

Ton: 4,5-6,5

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

• Hallo Moe

welche Tonspur hast Du gehört?

Ich empfand die englische Originaltonspur, also 2.0 Dolby Surround, nicht die Atmosspur, als beste Tonspur (mit Dolby Surround wiedergeben). Räumlich und sogar mit etwas Bass.

Wie Du dem Film keine 10/10 geben kannst, kann ich nicht nachvollziehen. Mann, das ist Arnold. :rofl:

Grüße

Andreas

• Ich kopiere auf Wunsch eines Mitgliedes gerade nur meine Bewertungen der letzten Wochen hier rein. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht markiert, dass es sich nicht um die originale Tonspur handelt. Es handelt sich in dem Fall um ein Fanprojekt einer deutschen 7.1 Spur, die aus der O-Ton Atmos und dem deutschen Ton entstanden ist.

auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!