Die Nutzungsbedingungen hast du schon gelesen, nehme ich an.
ZitatPro Teilnehmer ist nur ein Account zulässig. Mehrfache Anmeldungen mit unterschiedlichen Usernamen für einzelne Teilnehmer führen zur Sperrung eines oder aller Accounts.
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Nutzungsbedingungen hast du schon gelesen, nehme ich an.
ZitatPro Teilnehmer ist nur ein Account zulässig. Mehrfache Anmeldungen mit unterschiedlichen Usernamen für einzelne Teilnehmer führen zur Sperrung eines oder aller Accounts.
😂
Die Hinweise darauf, dass PaulPeter mit zwei Accounts aktiv ist, sind zumindest vorhanden.
Ja.hat er...
Ich mag meine Spider-Sinne
Kann man nicht einfach beide Rauswerfen? es gab doch schon mehrere Probleme
Wenn ein Benutzer zwei Accounts unterhalten sollte bedeutet das sofortige Sperrung für beide Accounts. Einzige Ausnahme: Ein User hat einen privaten und einen gewerblichen Account.
Einzige Ausnahme - der Benutzer ist ein doppelköpfiger Oger, dann finde ich das ok...
Momentan so ruhig hier .
Die Bromance von MaxBader & PaulPeter75 hier im Forum ist nun vorbei.
Ich werde noch verrückt . Irgendwie ist der Bass bei Dirac nicht so present . Wie kann ich den am besten den Bass anheben ? Welche targetcurve von Haman muss ich den für einen besseren Bass nehmen ? 4,6,8 oder 10 ? Danke euch im Voraus LG holymann
Probier es am besten einfach aus.
Ich habe einfach das Problem das audyssys bei mir einfach mehr Dynamik hat . Habe ich heute wieder mit einem Freund bei Master of the Air festgestellt . Ich habe schon sehr viel experimentiert aber irgendwie bin ich nicht zufrieden . Ist den prinzipiell - 10 dB in der targetcurve besser als 4 dB ? Wie macht sich das bemerkbar ?
Lg Holymann
Mehr Dynamik oder einfach mehr Pegel?
Gerne mehr Dynamik und etwas mehr Bass . 😀
Ich würde den Kurveneditor wieder auf den Bereichsmodus setzen und dann einfach den Slider für den Bass um den gewünschten Betrag anheben.
Am Besten mal bei 5-6dB anfangen und schauen wies klingt.
Und den obere Frequenz für den Subwoofer würde ich auch auf der Standardeinstellung lassen. Dann funktioniert die Integration besser.
Meinst du so ? Sorry das ich so blöde Frage . Lg Holymann
vielen lieben Dank . Das werde ich später gleich probieren . Das habe ich gesucht . Lg holymann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!