Ich kann dir ein Videobuster-Abo wärmstens empfehlen. Da bekommst du die Filme auf Disc zugeschickt und kannst dir so lange Zeit lassen wie du willst. Die Kosten halten sich wirklich in Grenzen.
sot
Super, danke, schau ich mir an.👍👍👍
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann dir ein Videobuster-Abo wärmstens empfehlen. Da bekommst du die Filme auf Disc zugeschickt und kannst dir so lange Zeit lassen wie du willst. Die Kosten halten sich wirklich in Grenzen.
sot
Super, danke, schau ich mir an.👍👍👍
Dann muss man ja ständig zu Post laufen,was ist wenn ein Film abhanden kommt?
Dann muss man ja ständig zu Post laufen
Du meinst zum Briefkasten.
was ist wenn ein Film abhanden kommt?
Ist kein Problem. Du meldest das einfach, das war´s. Hatte ich in den letzten 15 Jahren ich glaube 3x.
Ok,das ja dann super!
Dann muss man ja ständig zu Post laufen,was ist wenn ein Film abhanden kommt?
Die Filme kommen im Briefumschlag, den du dann in jeden Briefkasten schmeißen kannst, an dem du vorbeikommst, wenn du sie geschaut hast. Videobuster zahlt sämtliche Versandkosten. Falls was verloren geht ist das das Problem der Firma. Falls es Probleme mit eine Disc gibt bekommst du eine Erstattung,
Dafür gibt es bereits einen separaten Thread, wo alles weitere geklärt werden kann.
Edit: Die Zwei war schneller
Danke...
Schaue ich mir mal an.
Früher war das "Lovefilm" über Amazon - der Scheibenverleih.
Nein, die hatten nichts miteinander zu tun bzw. waren Wettbewerber. Lovefilm wurde irgendwann nach der Übernahme durch Amazon eingestellt.
kann Videobuster nur empfehlen. Bin jetzt aber raus weil die Post unzuverlässig wurde. Versand dauert nun ne Woche, vorher ein Tag
Topaktuelle Filme dauern halt bissle länger (Top Prio) aber ok
Von meiner Seite auch, nach vielen Jahren Lovefilm bin ich nach zu Grabe tragen derselben 2018 oder so zu Videobuster gewechselt.
Habe ein 8 Filme pro Monat abo, so ist immer eine Woche Zeit für 2 Filme, vollkommen ausreichend.
Und neuerdings kommen immer mehr Disney UHDs in den Verleih, Disney braucht halt Kohle und hat scheinbar den Verleih Widerstand für UHDs zumindest eingeschränkt
Ich schaue bis auf ältere Classics eh keine längeren Serien mehr auf Prime, da es mir schon mehrfach passiert ist, dass Amazon mittendrin auf "nur zum Kauf" umgestellt hat. Die Freude war jedes Mal gewaltig!
Das Ende von Lovefilm hat mich damals zum Verleihshop gebracht, bei dem ich immer noch Kunde bin: Man bezahlt für eine Woche. Preise variieren. 4k BDs meist 5,90 Euro, BDs 3,50 Euro.
Den aktuellen Mehrpreis finde ich tolerabel, zumal Netflix und Konsorten auch nicht bescheidener waren....
Ich nutze seit Jahren die damalige Angebots-Flat: 10 Euro/Monat und 1 Disc im ständigen Wechsel…. Je nach Tempo und Post sind 4 bis 7 Discs dafür drin… tolle Sache.
Eine Einblendung kam bei mir auch, eine E-Mail oder Brief habe ich nicht bekommen.
Trotzdem lief gestern ein Film komplett ohne Werbung durch.
Das hat natürlich eine neue Qualität, die ich als Dreistigkeit bezeichne
Es geht mir nicht um die paar Kröten, aber die Art und Weise...
Das hatte ich im AVSForum auch schon gelesen.
Dazu fand ich einen Kommentar ganz passend der sinngemäß sagte dass dann wohl mit den €3,- der Bezahl-Abos der Aufwand bezahlt wird Atmos und Dolby Vision aus dem Content für das Frei-Abo zu entfernen...
Danke für die Info!
Habe zwar nie den ganzen 4k (Veräppelungs) Hype mitgemacht, aber 1080p bei APrime ist oft nicht mal mehr 720p die hier ankommen und somit ist APrime für mich dann ohne Atmos und die Art und Weise wieder raus.
Ist das Atmos bei Amazon Prime-Filmen überhaupt in ordentlicher Qualität? Sprich entgeht einem da irgend etwas?
Für diesen Monat habe ich nun die 3 Euro ausgegeben. Ich hasse Werbung und will die 3. Staffel von Lucifer zu Ende sehen.
Eigentlich hättens nur die Abogebühren anheben sollen. Manche würden trotzdem Jammern, aber wahrscheinlich weniger als die Beschneidung derzeit wahrgenommen wird.
Atmos bei Prime? Habe ich noch nie gehört. Die Bildqualität ist eh mies.
Ich denke, wir werden die Abos innerhalb der Familie etwas verschieben. Wir haben zwei Azubis in der Familie und da gibt es günstige Angebote.
Außerdem war das Videozeugs eh nur nettes Beiwerk und nicht alleiniger Grund das zu Abo abzuschließen. Nur für Streaming würde ich kein Geld ausgeben. Ich gucke da so gut wie nie was von. Es ging uns ums Bestellen und um gelegentlich mal was gucken zu können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!