Und hilft es?
mfg
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hilft es?
mfg
Man kann (bislang zumindest) die Werbung vor dem Film laufen lassen, und dann den Film ohne (fast ohne*) Unterbrechung anschauen.
Man muss nur anfangs, während man noch Getränke holt, auf Klo geht etc. jeweils über einen Werbeblock spulen (die sind ja in der timeline markiert), die Werbung laufen lassen, dann über den nächsten Block spulen, den laufen lassen, etc. Wenn alle Blöcke gelaufen sind einfach zum Anfang zurückspulen, dann läuft der Film ohne Werbung durch. Bloß nicht stop drücken, sondern nur Pause.
Klingt jetzt aufwändiger als ichs empfinde.
Und wenn Amazon mitliest geht das ab morgen nicht mehr...
*) Leider gibt es an den Stellen wo der Werbeblock war immer eine kurze Unterbrechung, wie ein schlechter Cut.
Alles anzeigenMan kann (bislang zumindest) die Werbung vor dem Film laufen lassen, und dann den Film ohne (fast ohne*) Unterbrechung anschauen.
Man muss nur anfangs, während man noch Getränke holt, auf Klo geht etc. jeweils über einen Werbeblock spulen (die sind ja in der timeline markiert), die Werbung laufen lassen, dann über den nächsten Block spulen, den laufen lassen, etc. Wenn alle Blöcke gelaufen sind einfach zum Anfang zurückspulen, dann läuft der Film ohne Werbung durch. Bloß nicht stop drücken, sondern nur Pause.
Klingt jetzt aufwändiger als ichs empfinde.
Und wenn Amazon mitliest geht das ab morgen nicht mehr...
*) Leider gibt es an den Stellen wo der Werbeblock war immer eine kurze Unterbrechung, wie ein schlechter Cut.
und das ganze Theater um 2,99 mtl. zu sparen? HDR und Framerate Matching hab ich dann immer noch nicht....
nur mal als Vegleich, über welche Unsummen wir hier diskutieren: meine beiden Kater fressen locker für 3 € am Tag....
und das ganze Theater um 2,99 mtl. zu sparen? HDR und Framerate Matching hab ich dann immer noch nicht....
nur mal als Vegleich, über welche Unsummen wir hier diskutieren: meine beiden Kater fressen locker für 3 € am Tag....
D.h. die würden es gar nicht merken, wenn du zur Kompenasation der Kosten deren Rationen einfach um 3% kürzt...
Ich gucke so wenig, dass ich die 3€/Monat lieber in Kauffilme investiere.
Gestern wieder Prime "Kings of Hollywood", keine Werbung bei mir vor oder während des Filmes. Über Frameratematching zu FireTV Zeiten habe ich mich damals auch fürchterlich aufgeregt, aber auch 60Hz Content zeigt mein JVC ohne Ruckler an.
Vielleicht liegts am Player? Ich verwende Shield.
Am TV im Wohnzimmer habe ich manchmal Werbung, Samsung Smart TV.
Es geht nicht um Die 2,99, es geht um das wie. Zumindest für mich.
In der Zeit wo die Werbung läuft, kann man sich doch mal wieder nen neues frisches Pils holen 🙂
Ich lebe inzwischen sehr "werbefrei" (*) und das schon ziemlich lange - Mediatheken, Adblockern, yt-dlp, Noscript, Offline-Medien, ... sei Dank.
Und da reißt mich das jedesmal schon sehr raus. AnalogTV schaue ich quasi gar nicht mehr (ab&an mal Tatort, der aber auch werbefrei ist).
Deshalb kommt es für mich kaum noch auf das Ausmaß der Werbung an, sondern schon das "überhaupt" stört mich massiv.
Es trägt mMn nicht unwesentlich zur Bagatellisierung von Inhalten bei, wenn jede Form von Intensität sofort wieder durch Werbung gebrochen wird. Nichts bewegt einen mehr wirklich, sondern ist nur kurzes "Anglühen"...
Klar, bei Sitcoms und ähnlichem Seichtkram ist das unwichtiger als bei einem Civil War, aber insgesamt habe ich kein Prime mehr gesehen, seit Werbung kommt.
BTW: Ich finde ganz interessant, wie sich das Ganze entwickelt hat: Erst ist das PrivatTV als Alternative zum (kostenpflichtigen) ÖRR angetreten, dann PayTV und später (kostenflichtiges) Streaming als werbefreie Alternative zu den Privaten. Jetzt wird man beim Streaming schon ähnlich zugeballert wie bei RTL&Co.
... und billiger als der ÖRR ist das Ganze auch schon lange nicht mehr.
(*) jedenfalls, was den "Flow" angeht - Einblendungen auf Webseiten an der Seite, Banden beim Sport, ... nehme ich kaum wahr. Und auf "meinen Seiten" (rund um Heimkino, Basketball, Musik, ...) schaue ich mir tatsächlich die Werbung öfter mal an.
OBS (ORF) Gebühr 15,3€ im Monat.
Da geht sich zumindest ein Dienst aus.
Prime inkl. werbefrei.
Klar wenn man mehr Dienste parallel hat wird es teurer.
mfg
Rein vom Preis ist das schon ok.
Bei Disney zahlt man glaube ich 4€ mehr und bei Netflix satte 9€.
yt-dlp
Entspricht auch meiner Meinung! Und Danke, für die Nennung von yt-dlp! Kannte ich noch gar nicht
Entspricht auch meiner Meinung! Und Danke, für die Nennung von yt-dlp! Kannte ich noch gar nicht
Ist ein super Tool.
Alle paar Wochen steuert Youtube mal wieder gegen, aber dann kommt innerhalb von Tagen ein Update raus und alles tut's wieder.
Außerdem eine sehr aktive Community mit gutem Tipps (zuletzt gerade die Option "-4" entdeckt, um IPV4 zu erzwingen und das Blocken von IPV6-IPSs zu umgehen).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!