... Freevee wird ja eingestellt ...
Oh, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Lustig, das gestern auch Werbung für Freevee dabei war....
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Freevee wird ja eingestellt ...
Oh, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Lustig, das gestern auch Werbung für Freevee dabei war....
So, nachdem ich bisher bei Amazon alles laufen ließ, habe ich doch gestern mein Abo angepasst und zahle nun 3€ mehr im Monat.
Was ist der Grund ? Komischerweise hat es nichts mit der zusätzlichen Werbung zu tun; die hat mich tatsächlich bisher kaum gestört und ist auch nicht mitten im Film aufgetaucht. Auch das Fehlen von 4k/HDR/Atmos war nicht der Auslöser. Der Grund für das Update ist ganz einfach die Bildrate des Streams in der jetzigen Standardvariante. Es ruckelt ohne Ende, Kameraschwenks sind nicht auszuhalten vor der Leinwand....die Infotaste zeigt mir eine gesendete Videorate von 25Hz. Weder die automatische Bildratenanpassung beim Apple TV noch irgendwelche Einstellungen am JVC Beamer schafften eine Besserung. Auch die FI auf hoch ändert an dem brutalen Ruckeln nichts. Nach Anpassung des Abos und Neustart der App funktionierte alles wieder reibungslos ...inkl. HDR & Co. Die 3€ ärgern mich zwar irgendwo, aber ohne diese Investition ist Prime Video für mich unschaubar.
Moin,
werbung kommt bei mir immer nur vor dem Film, für ne Minute.
Das stört mich tatsächlich nicht.
Bei mir Läuft alles perfekt, da rückelt nix oder ähnliches, auch ohne 3 Euro zu zahlen...
grüße
. Nach Anpassung des Abos und Neustart der App funktionierte alles wieder reibungslos ...inkl. HDR & Co. Die 3€ ärgern mich zwar irgendwo, aber ohne diese Investition ist Prime Video für mich unschaubar.
Ist halt jetzt die Frage ob es nicht am Neustart der App liegt.
Ist halt jetzt die Frage ob es nicht am Neustart der App liegt.
Die wird theoretisch immer neu gestartet, da ich alles täglich stromlos mache. Ich lasse es jetzt mal so, kündigen kann ich die Option ja jederzeit.
Bei mir ist es recht unterschiedlich:
Ich bekomme recht selten Werbung angezeigt. Schon mal beim Binge-Watching mehrere Folgen hintereinander nichts. Am nächsten Tag, selbe Serie, auch mitten drinnen. Scheinbar, wie sie gerade lustig sind.
Ich verstehe nicht, warum Ihr alle immer so wenig Werbung bekommt.
Wir gucken aktuell eigentlich nur Two and a half Men über prime.
Aber da ist eigentlich immer vorher Werbung und mittendrin auch nochmal.
Vielleicht käuft ihr zu wenig bei Amazon 😁😁😁😁
Vielleicht käuft ihr zu wenig bei Amazon 😁😁😁😁
ich hab schon überlegt dem Amazonmann nen Schlüssel zu geben, so oft wie der hier klingelt.
Das wird es wohl eher nicht sein.
ich hab schon überlegt dem Amazonmann nen Schlüssel zu geben, so oft wie der hier klingelt.
Das wird es wohl eher nicht sein.
Oder du kaufst zuviel......
(So dass die Amazon-Marketingmuckels auf die Idee kommen, ihre Werbung sei so richtig effektiv bei dir)
Wir haben versucht Fallout zu schauen aber auch bei uns gab es IMMER 2 mal pro Folge (erstes drittel, letztes drittel) Werbung. War nicht auszuhalten und haben dann nach Folge 4 abgebrochen.
Bin auch verwundert, dass hier einige so wenig Werbung haben.
Ich verstehe nicht, warum Ihr alle immer so wenig Werbung bekommt.
Wir sehen ohne die drei euro zu zahlen tatsächlich 0 Werbung!
Wir haben da ne sehr effektive Methode entwickelt...
seit der Einführung des werbebehafteten, atmoslosen Basis Abos ist die Amazon Prime Video app ausgeblieben und der Anteil ist zu Netflix und Apple+ gewandert.
Hervorragender Ad Blocker
Drei mal Werbung bei der ersten Folge Fallout?
Davon einmal 50s?
Nein, Punkt.
Ich bestelle zwei Mal im Monat Spezial Katzenfutter da.
Ich zahle lieber da die drei Euro Versand mehr, als dass ich Prime nochmal verlängern werde.
Ich ärgere mich auch deswegen kaputt, weil ich mal viel Geld für die 4K HDMI Box mit Netzwerkanschluss bezahlt habe.
Nochwas. Das Netzteil war mal irgendwann kaputt und A meinte, ich müsste ein neues Gerät kaufen, weil sie kein Netzteil mehr liefer konnten.
Hab dann mal bei mir rumgesucht und noch ein altes Laptop Netzteil gefunden und gelötet…
Eine neue box bestellen und hoffen dass das neue Netzteil defekt ist und zurück schicken wäre auch ne Idee gewesen.
Wir haben versucht Fallout zu schauen aber auch bei uns gab es IMMER 2 mal pro Folge (erstes drittel, letztes drittel) Werbung. War nicht auszuhalten und haben dann nach Folge 4 abgebrochen.
Bin auch verwundert, dass hier einige so wenig Werbung haben.
Also das ist krass. Wir haben Fallout auch komplett gesehen. Nur Werbung vor jeder Folge, dann komplett Ruhe. Aber unter den Umständen die du beschreibst, wäre mir der Spass auch vergangenen.
Also das ist krass. Wir haben Fallout auch komplett gesehen. Nur Werbung vor jeder Folge, dann komplett Ruhe. Aber unter den Umständen die du beschreibst, wäre mir der Spass auch vergangenen.
Das wäre schön gewesen. Vor jeder Folge hätte ich auch mit der Werbung leben können. Aber so kamen die Spots immer mehr oder minder aus dem nichts und waren zudem auch noch gefühlt auf -1dbFS gemischt. So schnell konnte ich dann garnicht zur Remote greifen um leiser zu machen im Heimkino.
Es ist schon verrückt, dass die Art wie die Werbung implementiert ist, scheinbar völlig willkürlich ist . Jeder User scheint hier sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht zu haben, sogar bei den gleichen Serien....
Evtl. macht Amazon eine Art A-B Test, um die Werbeausspielung zu optimieren.
Ich habe die Tage "Land of Bad" auf Amazon geschaut, bei mir komplett ohne Werbung. Habe das Abo mit Werbung.
Moin,
ich hab Fall Out und Twisted Metall geschaut. Werbung war nur 1 Minute Am Anfang der Serie, und nur beim Erststart. Zwischendrin oder nach der Folge, vor der nächsten kam keine Werbung bei mir.
Ich blicke da auch nicht durch. Bin gerade dabei mit meiner Freundin the Rookie zu sehen auf prime. Die Serie hat uns ziemlich gecatcht, weshalb wir jetzt schon bei Mitte Staffel 4 sind mit rd. 20 Folgen pro Staffel. Hatte bis jetzt noch keine Werbung. Weder vor noch mittendrin und schauen jeden Tag gerade rd. 2-3 Folgen.
Natürlich habe ich auch das normale Abo ohne die 3€ zusätzlich.
Macht euch keine Sorgen, da wird schon noch genügend Werbung kommen. Bei Freevee war es nicht anders. Da ich recht viel und häufig bei Azon bestelle, Umtausch, Retouren und Gewährleistung problemlos ist, habe ich die 3 € bezahlt. Atmos geschenkt, hat Prime eh fast nix, HDR kann ich auch verzichten, aber auf Framerate matching nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!