madVR Processing + Scaling

• Ich habs noch nicht im Einsatz, dass müssen andere Beantworten.

Mit 4K Material sind wohl aktuelle Grakas noch nicht schnell genug (wenn man nicht seine Filme vorher umwandeln möchte).

Ich warte die ersten Erfahrungsberichte mit den neuen 5000er Grafikkarten ab. Wenn damit dann auch 4K Material funktioniert, werde ich mir einen neuen PC aufbauen.

JVC FI ist auf low sehr gut, wer nur eine sehr schwache FI möchte, wohl perfekt.

Mir ist das zu wenig, FI High macht aber leider viele Artefakte. Objekte im Vordergrund bekommen eine "Aura" rundherum. Da hoffe ich schon, dass SVP das besser kann.

Das Thema ist hier besser aufgehoben:

Hier findest auch mehr Erfahrungen, Lösungsansetze, bzw. lesen dort auch eher Leute mit, mit praktischen Erfahrungen.

• Kann mir Jemand sagen wie man bei MadVR die Settings die man nicht braucht löschen kann?

A: Du solltest den Beitrag editieren und die Frage aus dem Zitat raus nehmen, ist leicht zu übersehen.

B: Was meinst Du damit genau: Hackerl sind ja leicht raus zu nehmen.

Meinst Du ganze Profile zu löschen? Rechtsklick und Profil löschen.

Dann zur Sicherheit schauen, ob bei den automatischen Regeln ein Fehler vorhanden ist, weil das Profil fehlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!