• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Training Day

Falls ich mich nicht verguckt habe, gibt es zu diesem grandiosen Film noch keinen eigenen Faden. Wenn doch, bitte verschieben.

Der erste Arbeitstag für einen neuen Drogenfahnder verläuft nicht wie geplant.

Antoine Fuqua lässt hier Denzel Washington und Ethan Hawke super zusammen spielen. Auch die Randfiguren passen super. Dazu die super Bilder, einfach ein toller Film.

Das Bild der neuen UHD gefällt mir sehr gut. Ich habe keine Mängel wahrgenommen.

Auch der deutsche Dolby Digital 5.1 Ton kann heute noch gefallen und steckt alles von Disney in die Tasche. Die englische Atmostonspur habe ich nicht angehört, vielleicht beim nächsten Mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!