An einer Kölner Runde würde ich u.U. auch teilnehmen wollen, vorrausgesetzt der Kürbis schmeisst mich nicht raus wenn ich Pils bestelle. Eigendlich komme ich ja aus Westfalen, bin aber ganz oft in Köln.
Schöne Grüße aus Köln
-
-
Auch als Kerpener dabei
-
An einer Kölner Runde würde ich u.U. auch teilnehmen wollen, vorrausgesetzt der Kürbis schmeisst mich nicht raus wenn ich Pils bestelle. Eigendlich komme ich ja aus Westfalen, bin aber ganz oft in Köln.
Du meinst bestimmt den "Köbes"
-
Kürbis oder Köbes...Hauptsache Italien
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Ne paar Bilder von deinem Beamer Lift würden mich schon interessieren
Danke für die Nachfrage F34R . Darauf habe ich gewartet . Hier ein paar Bilder wie der Lift entstand. Den Scherenmechanismus habe ich aus Aluminium selber zusammengestellt. Der Lift wird per Funkfernbedienung angesteuert und der Motor ist ein kleiner Rolladenmotor, der per Gurt an den Beamerkasten verschraubt ist.
Ich glaube ein Video kann ich hier nicht hochladen.
-
Du meinst bestimmt den "Köbes"
Ja so oft bin ich nun auch nicht da
-
Passiert nicht. Kann ich Dir als passionierter Bier-Nichtrinker und Cola Konsument glaubhaft versichern...
-
Vielen Dank für die Bilder und richtig gut gebaut dieser Lift.
Ne, ne Video geht glaube ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!