Ich musste da jetzt erst nochmal kurz drüber nachdenken welcher Chris da an der Pforte zum HKV geklopft hat.Wir hatten uns ja auf dem letzten CM Sommerfest ganz gut zusammen unterhalten.
... und danach auch auf dem Oktoberfest
Vielen Dank Andi!
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich musste da jetzt erst nochmal kurz drüber nachdenken welcher Chris da an der Pforte zum HKV geklopft hat.Wir hatten uns ja auf dem letzten CM Sommerfest ganz gut zusammen unterhalten.
Vielen Dank Andi!
Die Black Swans hätte ich bei dir aber auch erwartet.
Hi Daniel,
tja, der internationale Druck neuer Referenzkinos waechst!
Nachdem Ryan Charpentier, der u.a. das technische Training und den internationalen Support fuer madVR Envy macht, und der auch zusammen mit Michael Stevens (Youthman) die MWAVE (MidWest AV Experience) Heimkinomesse in Kansas City organisiert, deine aktuellen (und meine urspruenglich geplanten) 15er Beryllium LCR Lausprecher als Decken- und Surroundlautsprecher neben den Black Swans Be als LCR und den 6x 21", 2x 32" und einem 50" Sub in seinem von Officina Acustica designten 11.9.6 "The Void" Kino mit nur drei Sitzplaetzen installieren wird, musste ich auch mein System ueberdenken und noch eine Schippe drauflegen:
Ich werde nun die Black Swans Be Reference Cinema MK II mit je zwei 15" Midwoofern als LCRs installieren, das gleiche macht auch Pascal in der Schweiz. Dadurch werde ich aber keine 8x21" Subs mehr symmetrisch mit den 2x 32" Infras in meiner Screen Wall installieren koennen, vermutlich werden es dann nur noch 6x21" + 2x 32".
Das ist der MWAVE Link zu Ryan's Kino: https://midwestavexperience.com/ryan/
Und das ist der Link zu seinem "The Void" AVS Forum Bauthread: https://www.avsforum.com/threads/the-void.3287772/
Gruss
Chris
Hallo Chris,
ja schön das du nun auch hier mit dabei bist.
Also dann hau in die Tasten.
ANDY
Alles anzeigenPrime Theaters in Iserlohn
In den nächsten Monaten entsteht hier im ersten Stock eines ehemaligen Fabrikgebäudes auf 400m2 das „Training & Experience Center“ für meine Produkte.
Dort wird auch mein ca. 70 m2 großes DCI-Referenzkino als Raum-in-Raum gebaut. Das ist der letzte Entwurf meiner Screen Wall mit einer 5,40m breiten Cinemascope Leinwand:
Herzlich willkommen Chris ,
nach dem Besuch bei ANDY_Cres schreit das ja nach einem weiteren interessanten Ausflugsziel der österreichischen Stammtischrunde
Apropos, wenn du in Ö zu tun hast freuen wir uns, wenn du wieder dabei bist! Der nächste Termin ist schon am 25.1.2024
LG,
Stefan
Apropos, wenn du in Ö zu tun hast freuen wir uns, wenn du wieder dabei bist! Der nächste Termin ist schon am 25.1.2024
Vielen Dank Stefan!
In der Tat habe ich geplant, im Januar oder Februar wieder nach Oesterreich zu fahren und wuerde auch sehr gerne wieder zu eurem Stammtisch kommen, allerdings muss ich am 26.01. von Duesseldorf nach Barcelona zu ISE 2024 fliegen, um unseren Messestand aufzubauen.
Ich versuche dann beim naechsten Mal dabei zu sein.
Gruss
Chris
Hallo Chris,
herzlich Willkommen wir sehen uns heute Abend.
Gruß
Holger
Willkommen Chris
Spannendes Setup, was Du da installierst. Da würde sich mal eine Fahrt zu Dir lohnen. Wäre ja nicht so weit wie zum Andy.
Vielen Dank Andi!
Das lässt sich nicht leugnen
Grüße Daniel
Bis Deine Mauern stehen, hast Du die Planung bestimmt noch mal auf den 50"er gewechselt
Moin Chris,
freut mich ganz besonders, dass Du jetzt auch hier bist; dann sind die Wege auch nicht mehr so weit und der Reisestress von Cyprus ist nicht mehr.
Insbesondere freue ich mich auf Deine ganz besondere Kompetenz in Sachen "Home Cinema" hier im Forum.
LG Jörg
BTW wir haben noch was offen .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!