Schöne Scheisse
Da tut mir echt leid.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du einigermaßen glimpflich davon kommst
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schöne Scheisse
Da tut mir echt leid.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass du einigermaßen glimpflich davon kommst
Das tut mir auch sehr leid!!!
Dank euch Montag weiß ich mehr
So alles zieht sich und man sitzt hier rum und kann nichts machen ausser sich sein zerlegtes Kino anschauen. Nicht schön. Bin jetzt auf der Suche nach einer Firma die Trocknet aber anderes Thema....
Da ich ja das Sprechzimmer 2 auseinander nehmen musste um den Teppich raus zu bekommen werde ich es komplett neu bauen.
Jetzt da der Keller fast komplett leer gemacht wird bin ich am überlegen welchen Raum ich nehme. Was jetzt auf jeden fall fest steht ist das die Technik aus dem Raum verschwinden wird.
Über den Raum würde ich gern mit euch mal reden und hören was die Profis so sagen.
Es stehen grundsätzlich 2 Räume zur Verfügung wobei einer das alte Kino ist, hier ist hinten ein Pumpenschacht, den ich gerne aus dem Kino raus haben möchte. Also muss eine Mauer/Wand rein.
Zuerst mal die Räume. Alle haben eine Deckenhöhe von 2,20m.
Altes Sprechzimmer 2: 7,26mx4,1m
Anderer Kellerraum: 4,11m x 3,51m
Wenn der alte Raum genutzt werden soll müsste dort eine Wand rein, so dass sich die Länge von 7,26m auf ca. 5,2m verkürzen würde.
Wie müsste eine Wand aufgebaut sein damit ein DBA funktioniert oder doch dann besser ein SBA?
Schon mal vielen dank für eure Beiträge.
Grüße
Ergänzung. Die Wand über dem Wort Vorräte ist nicht mehr da und zwischen Wasch- und Trockenraum ist jetzt eine Wand.Sprechzimmer 2.jpg
Ich würde den alten Raum nehmen, ein SBA bauen und die Wand entsprechend passend gestalten.
Ich würde den Raum verkürzen und den Eingang an der Technik „vorbei“ führen.
Willst du zwei Sitzreihen verbauen?
Ne bleibe bei einer Reihe. Wird wahrscheinlich ein EGOisten Kino
Ich würde den alten Raum nehmen, ein SBA bauen und die Wand entsprechend passend gestalten.
Und die Neue wand dann wie ausführen oder richtet die Dämmung davor dann alles?
Ich brauche mehr Input
29 m² und Vorräte sind das alte Kino und unterhalb von 9 m² sind wir rein gegangen, richtig?
Wo soll die Wand hin? Hinten im alten Kino?
Bekommst du doch gerne 😉 Rein gegangen sind wir beim schwarzen Kreis. Die vordere Tür war hinter der Wand Verkleidung verschwunden. Die Wand (rote Markierung) kommt dann im alten Kino hinten hin genau.
Das Viereck auf dem Boden ist der Pumpen Schacht den ich aus dem Raum verbannen will. Der ist ungefähr 1.80 von der Rückwand entfernt. IMG_5793.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!