Sprechzimmer 2

• Oh das ist natürlich schade.

Hast du die schon mal verbaut? Ist ja vom Preis her das Niveau der Alpine.

Pegel technisch brauche ich gar nicht so viel-da ich nicht sooo laut höre.

Möchte jetzt halt gerne den Neubau dann richtig angehen. Habe jetzt ja viel Zeit für die Planung und Umsetzung.

Preislich wäre ich so bei 200-250€ pro Chassi- Günstiger geht natürlich gerne. Die Gehäuse kommen ja dann auch noch dazu.

• Kann ich nur zurückgeben das Kompliment. Björn ist ein dufter und sympathischer Kerl 😁

• Wie man das bei Makita ja auch in der Regel macht :zwinker2:

Habe deinen Thread grade mal überflogen und evtl. Habe ich es überlesen aber zwei Fragen taten sich auf bei deinem Dilemma:

1. Was ist denn in dem Pumpenschacht drinne? Hebeanlage Abwasser, Regenwasser, Drainage? Spiele mit dem Gedanken den evtl zu versetzen.

2. Ist der Grund für den Wassereinbruch denn gefunden und behoben?

• Guten Tag, da sind Pumpen drin. Die Pumpen das Grundwasser weg. Den Schacht zu versetzen wäre ein Riesen Aufwand-weil ich ja auch durch die Bodenplatte müsste.

Der Grund ist gefunden und behoben. Die Pumpen wurden größer dimensioniert und die Schläuche ebenfalls. Weiter kontrolliere ich regelmäßig die Schächte. Besonders wenn es stärker regnet.

Habe heute nochmal die Wände gemessen-hier werde ich an 2 Wänden noch den Putz runter schlagen und durch Sarnierputz ersetzen. Also noch ein bisschen Arbeit vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!