Intention war von mir den Shop zu verlinken,da er in meinen Augen sehr seriös ist.
Ich habe immer die Ruby Variante genommen. denn bei dem schnellem Lichtverlust, ist der Preis akzeptabel
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Intention war von mir den Shop zu verlinken,da er in meinen Augen sehr seriös ist.
Ich habe immer die Ruby Variante genommen. denn bei dem schnellem Lichtverlust, ist der Preis akzeptabel
Bei mir natürlich für meinen HC6000
Hast Du mit Deiner Ruby Lampe gute Erfahrungen gemacht? Hast Du eine originale mal verglichen?
Gibt es jemanden der eine Ruby Lampe in seinem X7900 benutzt hat? Wenn ja welche Erfahrungen?
Sehr gute Erfahrungen.
Ich habe in meinem Epson TW4400 insgesamt 3 Ruby Lampen mit sehr guten Erfahrungen (Helligkeit,…) verbaut. Ich hätte deshalb auch in meinem JVC X7900 gerne eine Ruby Lampe verbaut, der hat sich leider mit Panel Defekt verabschiedet. Kurzum: Ich kann Ruby Lampen und den Händler empfehlen!
Ich habe in meinem Epson TW4400 insgesamt 3 Ruby Lampen mit sehr guten Erfahrungen (Helligkeit,…) verbaut. Ich hätte deshalb auch in meinem JVC X7900 gerne eine Ruby Lampe verbaut, der hat sich leider mit Panel Defekt verabschiedet. Kurzum: Ich kann Ruby Lampen und den Händler empfehlen!
Danke für die Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!