Dune HD Mediaplayer

• Trotz korrekter Dateibenennung hat der MyCollection das nicht hinbekommen

Wenn Du nicht MyCollection nutzt sondern über die Quellenauswahl reingehst, dann könnten die Poster korrekt selektiert werden. Habe ich gestern mit meinem Dune HD Max Vision 4K ausprobiert. Nur die Hintergrundbilder wurden anscheinend aus dem Netz gezogen und nicht die genommen die ich der nfo hinterlegt habe.

Bin gerade dabei von Dune auf Zidoo zu wechseln.

• Ich meine mich zu erinnern das beides geht.
    Ich würde aber dennoch auch einen Zidoo Z3000 Pro näher anschauen!

Danke dir.

Ja eigentlich gefällt mir Zidoo besser wie der Dune HD. Nur bei Zidoo habe ich gelesen, dass die wohl Probleme haben mit versetztem Ton. Das würde wohl leider häufiger vorkommen.

• Was genau gefällt euch an Zidoo besser? Die Videowall bzw die Cover sehen vielleicht etwas hübscher aus aber sonst ?🤔

Die ganzes Infos zu Film und Schauspieler find ich bei Dune übersichtlicher. Auch der Scrapper arbeitet zumindest bei meiner Sammlung deutlich zuverlässiger. Bei Zidoo muß ich da deutlich mehr Hand anlegen. Die Update Politik bei Zidoo ist mittlerweile auch ein Katastrophe. Dune hingegen bietet selbst nach Jahren noch neue Updates. Mit einer neuen Modell Reihe welche bei Zidoo meist nicht lange auf sich warten lässt ist dort dann oftmals Schluß mit neuen Firmware Versionen. Wenn man mal von der offiziellen Updates auf der Zidoo Homepage ausgeht meist auch schon viel früher.

• Kann dieses pushen was Zidoo angeht auch nicht so ganz verstehen.

Bei mir werkelt auch der neue Dune 8K...................der macht das was er soll. Incl. Filmposter etc.

Wenn Du mit dem was die Anzeige des Dune Dir bietet zufrieden bist, dann passt es doch perfekt.

Die verschiedenen Geräte von Dune, Zidoo und r.volution haben unterschiedliche Stärken und Schwächen und je nach Anforderung kann sich jeder das Gerät aussuchen was am besten passt. Das sich viele für den Zidoo entschieden haben hat nichts mit pushen zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!