Hallo zusammen, hier eine kurze Vorstellung meinerseits...
Ich bin hier im Allgäu bei Kempten beheimatet und habe seit nun gut drei Jahren mein Heimkino erfolgreich installiert und in fast täglichem Betrieb. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich schauen wollte ob es in meiner Gegend noch andere Heimkino Freaks gibt und ob sich hier evtl ein Stammtisch ergeben könnte. Bin gespannt ob was zusammenkommt, würde mich freuen.
Kurz zu meiner Geschichte... früher war ich voll auf Car-Hifi aber mit Familie und co war das irgend wann erledigt. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe stecke ich meine Freizeit gerne in den Heimkinobau... was auch sonst . Ich hatte zwar nur 11m² zur verfügung, jedoch steckt jede menge Technik in diesen wenigen Quadratmeter. Ein 7.1.4 Setup und 8 Subwoofer haben ihren Platz gefunden und machen ordentlich Sound und Bass.
Ich werde mich hier im Forum ein wenig durchlesen und bei bedarf auch den einen oder anderen Komentar hinzufügen wenn es sich ergibt, würde mich aber freuen wenn sich noch weitere Heimkino Enthussiasten aus meiner Gegend zusammenfinden werden.
Somit schöne Grüße aus dem Allgäu,
Hannes