Bin gespannt wie es aussieht wenn alles fertig ist.
Moin von der Küste - (Scharbeutz)
-
-
ich hoffe gut 😂 aber wird schon. sind ja nicht mehr soviele Baustellen
-
Erster Urlaubstag und gleich fleißig gewesen.
Leinwand ist fertig. Getestet und für gut befunden.
Ist meine erste Leinwand und bin zufrieden mit der Helligkeit & Schärfe.
Hotspot fällt natürlich etwas mehr auf als auf der blanken Wand, aber die Helligkeit, Schärfe & Kontrast ist schon eine Spur besser. War ja zu erwarten.
Grade mal paar 4k HDR Szenen laufen lassen und ich bin sehr zufrieden mit dem Bild.
Wem die Maße interessieren :
300x170cm
Werde ich dann wahrsch. noch final montieren im Laufe des Tages
-
-
-
-
Erster LED Testaufbau fürs Deckenelement. Ganz zufrieden von Leuchtkfraft & Ausleuchtung. Wird aber noch optimiert
PXL_20250124_165304085.LONG_EXPOSURE-01.COVER.jpg
-
Heute die erste Messung gemacht seit dem Akustik / Deckenumbau sowie Subwoofer Fertigstellung.
Ergebnis sieht wie folgt aus. Alles noch ohne externen DSP, nur manuell mit den Bordmitteln der Iotavx Vorstufe eingestellt.
GESAMT :
FRONT
4x SUBWOOFER
GESAMT
-
BUILD PART 1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BUILD PART 2
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!