Dba oder Multisub im Mini Raum
-
-
Da gibt es unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten. 2x E4-250 wären eine Option. E-1500 / Proline 3000 / Pronomic XA usw.
-
Ok brauche eine mit leisem Lüfter Technik im Raum
-
Ja Dynacord kenne ich auch aus den Grobi Videos.Die Lab Gruppen klingt auch sehr interessant,kannst du mir da was zum Lüftergeräusch sagen,wie gesagt bei mir leider alles im Raum.Anders geht es leider nicht.
Lüfter sind leider laut, bei mir aber im separatem Technik Raum
-
Hast du jetzt eine Dynacord Schnuppi 1973
-
Verrätst du mir die Plattenmaße Deiner Subs Schnuppi1973?
-
Moin,wollte mir jetzt das Mdf zuschneiden lassen. Schnuppi1973 du hast ja die Maße
50x45x28 welche Stärke hast du beim Mdf genommen?Weißt du vielleicht noch Deine Maße vom Zuschnitt plus die für die Verstrebungen
Also, die Stärke bei mir ist 19 mm, reicht vollkommen aus. Die Zuschnitt Maße habe ich leider nicht mehr aber kann man ja ausrechnen wenn man die Stärke abzieht. Ich hatte mir damals alles als Skizze aufgezeichnet und dann die Maße dran geschrieben
-
Hast du jetzt eine Dynacord Schnuppi 1973
Nein, ich habe die LAB Gruppen
-
Verrätst du mir die Plattenmaße Deiner Subs Schnuppi1973?
Die Maße sind 50 x 45 cm und die Tiefe 28 cm. Bei den Streben musst du halt zwei Mal die Stärke abziehen und kommst dann so auf das Maß.
-
Die Maße sind 50 x 45 cm und die Tiefe 28 cm. Bei den Streben musst du halt zwei Mal die Stärke abziehen und kommst dann so auf das Maß.
Super ich danke Dir vielmals
-
-
-
Die Dynacord gibt es bei Heimkinobau.de in Shop mit Silent Lüfter...
-
Ok brauche eine mit leisem Lüfter Technik im Raum
Das geht ja mit allen recht einfach.
Du siehst ja bei den Genannten, welche Leistungen dir so vorgeschlagen werden. Das kannst du ja einfach errechnen. Keine Probleme machen, wo keine sind oder auch einfach selbst entsprechend Entscheidungen treffen . Nimm was angeboten wird und halbwegs in die Kriterien passt. Die 2502 werden ja hier gerade angeboten. Oben habe ich dir 300W empfohlen, hier kommst du auf 775W für 4 Chassis (ergo 190W, ob dir das reicht liegt ja an deinen Anforderungen und Gehäusen). Deinen Abhörpegel kenne ich nicht und dein Budget auch nicht. Leise sind sie und es sind genügend im Angebot vorhanden. Das soll wirklich nicht unfreundlich klingen, aber du hast dir doch schon diverse Infos zusammengesucht und bekommen. Irgendwann muss man dann auch selbst Entscheidungen treffen und sich nicht alles bis ins letzte vorkauen lassen, was ja auch schon getan wurde
-
-
Die 2002 er reicht völlig. Da hab ich bei mir 8 Dayton RSS dranhängen.
-
Und wird zudem ebenso gerade hier angeboten
-
Hätte ich damals die Auswahl gehabt an Endstufen, die hier gerade angeboten werden, wäre ich deutlich günstiger weg gekommen
-
Ich würde die hier im Forum angebotene Crown Xti-2002 nehmen. Genug Leistung auch für 8 Alpines und guter integrierter DSP. Perfekt für ein DBA.
-
Moin super dann weiß ich ja Bescheid danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!