Wie kann ich Framepacked 24fps 3D-Bluray in links-rechts passives 48fps interpoliertes 3D entpacken?

• Deutscher Titel: Wie kann ich Framepacked 24fps 3D-Bluray in links-rechts passives 48fps interpoliertes 3D entpacken?
    English Title: How can I unpack framepacked 24fps 3D bluray into left-right passive 48FPS interpolated 3D?

Deutscher Körper: Ich suche nach einer Möglichkeit, mit einem PC oder einem verfügbaren aktuellen oder früheren Videoprozessor ein Standard-3D-Bluray mit 24 Bildern pro Sekunde in ein Bild für das linke Auge mit 48 Bildern pro Sekunde und ein Bild für das rechte Auge mit 48 Bildern pro Sekunde umzuwandeln, die beide miteinander synchronisiert sind , eine zum Senden an einen Projektor in einem Stapel, eine zum Senden an den anderen Projektor in einem Stapel.

Ich möchte die Interpolation nicht den Projektoren überlassen, weil sie darin nicht besonders gut sind. Ich möchte vorher interpolieren.

English body: I am searching for a way, using a PC or any available current or past video processors, to turn a standard 24fps 3D bluray into a left eye image of 48fps, and a right eye image of 48fps, that are both in sync with each other, one to send to one projector in a stack, one to send to the other projector in a stack.

I do not want to let the projectors do the interpolation because they are not great at it. I want to interpolate before.

• Hallo,

mit einem Signal Converter. Nur dann hast du 2 Stück 3D Signale (ohne Sync). Daher das dann über zwei Projektoren darzustellen ist kein Problem.

Oder was wilst du machen ?

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Meine Bauthread´s

Heimkino der Zukunft Build 1

Wohnkino mal anders 2.0

Einmal editiert, zuletzt von ANDY_Cres ()

• mit einem Signal Converter

https://tenor.com/view/dont-gi…-black-widow-gif-15368548

Ich bin verwirrt, warum Sie „AUS synchron“ gesagt haben. Handelt es sich um einen Übersetzungsfehler? Ich brauche es natürlich synchron. Was ist der Sinn von OUT of sync?

English: What is your signal chain for IN sync interpolated 48fps passive 3D?

I am confused why you said OUT of sync. Is it a translation error? I need it IN sync of course. What is the point of OUT of sync?

• Hallo,

die Gegenfrage war :

Willst du damit 2 Projektoren betrieben für 3D oder Einen ?

Anscheinend willst du damit 2 Projektoren betrieben.

Aber warum 48 fps ? Können deine Projektoren überhaupt 48 fps verarbeiten ?

ANDY

arled-cinema.de Fullservice Integrator mit professioneller VR 3D Kino Planung + Akustikausarbeitung + technische Planung + Designausarbeitung.

(zertifizierter Trinnov + Storm Audio Händler) Brands u.a. : BARCO ; CHRISTIE ; LED Wall Systeme ; ASCENDO PRO ; Display Technologie ; MAD VR ; AV pro edge ; Magnetar ; Artnovion ; ARLED Cinema Screens ; Lightboxen ; Spann - Rahmemsysteme ; Akustikstoffe uni + bedruckt uvm.

Meine Bauthread´s

Wohnkino mal anders 2.0

• Hallo,

Ja, zwei Projektoren.

Ja, sie können 48 fps bewältigen.

• Hallo,

OK

Und dann über Polarisationsfilter ?

ANDY

Meine Bauthread´s

Wohnkino mal anders 2.0

• Deutsche:

Ich habe.

Ich brauche nur Hilfe dabei, wie ich die beiden Projektoren gleichzeitig in passives 3D mit 48 Bildern pro Sekunde statt 24 Bildern pro Sekunde umwandeln kann.

Eng:

I have.

I only need help with how to make the 2 projector simultaneous passive 3D 48 frames per second instead of 24 frames per second.

• Hallo,

eine VNC Geobox 602 oder 2x Lumagen Radiance Mini 3D sollten das können.

ANDY

Meine Bauthread´s

Wohnkino mal anders 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!