Da sprüht ja jemand vor Euphorie. Ich glaube hier bist du gut aufgehoben.
Herzlich willkommen!
LG
Uwe
Sie sind in Begriff, Heimkinoverein zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da sprüht ja jemand vor Euphorie. Ich glaube hier bist du gut aufgehoben.
Herzlich willkommen!
LG
Uwe
Herzlich willkommen,
Das klingt alles sehr toll, super das du eine bessere Hälfte an deiner Seite hast die dein Hobby genau so mag wie du.
Viel Spaß hier
Herzlich willkommen aus Herrenberg, also quasi ums Eck rum.
LG
Andy
Nach dem Lesen deiner Vorstellung fühle ich mich doch glatt 17 Jahre jünger. Sehr erfrischend.
Willkommen im Forum!
Hallo Nobi, herzlich willkommen hier im Heimkino Verein.
Hier wird dir wirklich geholfen.
Grüße aus Bingen am Rhein
Stefan
Tolle Vorstellung Supernobi
ZitatAchtung Drohung: ich komm auch gern mal zu Eurem nächsten Stuttgart-Stammtisch
Da nehm ich dich beim Wort
Im Februar bin ich auch nicht dabei, aber im März freu ich mich,
dich zum Stammtisch begrüßen zu dürfen
Servus Nobi,
dass ließt sich alles herrlich verrückt von Dir. Vielen Dank für die nette Vorstellung.
Damit hast Du hier dann ein neuer Rekord aufgestellt.
Du bist der Erste, der Zugleich einen HKV Mitgliedantrag mit dem Forenzugang gestellt hast.
Willkommen in unserer Therapiegruppe. Hier werden Sie geholfen!
Audiophile Grüße aus München
Andi
Herzlich willkommen Nobi!
Das liest sich wie ein Feuerwerk !
Scheinst ja schon nen ordentlichen Nagel in Kopf zu haben - gefällt mir!
Beste Grüße und viel Spaß hier!!
Herzlich willkommen,
viel Spaß hier und beim für uns schönsten Hobby der Welt.
Grüße aus Kassel
Andreas
Herzlich willkommen
590er nicht mehr zeitgemäß verdammich den hab ich erst seit zwei jahren
Ich muss grübeln.
Hallo Nobi, das ist eine Bomben Vorstellung . Herzlich Willkommen und auf ein gutes und bereicherndes Miteinander.
Hallo Nobi,
eine tolle Vorstellung! Herzlich willkommen bei den anonymen Heimkino-Verrückten. Die gar nicht so anonym sind, übrigens.
Zu einem Stammtisch zu kommen und andere persönlich Kennenzulernen ist der beste Weg, um den Spaß-Faktor hier zu erhöhen.
Dieses Jahr findet das HKV Sommerfest im IMAX in Leonberg statt - evtl. ist das auch was für Dich?
LG aus Stuttgart
Nelson
Herzlich willkommen, hier bist du definitiv richtig aufgehoben
Gruß aus Hessen
Herzlich willkommen Nobi,
tolle Vorstellung die du da abgeliefert hast und das Hardware upgegrade erinnert mich etwas an meine Laufbahn.
Wünsche dir viel Spaß hier und freue mich, dich persönlich beim Stuttgarter Stammtisch kennenzulernen.
Gruß Daniel
Hallo und willkommen hier im Forum!
Bei deiner Raumgröße und den unmengen an nicht zu kleinen Lautsprechern hast du gerade noch zwei kleine schmale Sessel platz
Da bin ich schon auf die Planung gespannt.
Herzlich Willkommen
Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel von Baden-Württemberg.
Herzlich Willkommen....
Was lese ich du machst Heli fliegen aber Modellbau?
Ah,macht bestimmt Spaß...
wirklich antun willst)....
Natürlich
Auch ein herzliches Willkommen aus dem hohem Norden! Sehr schöne Vorstellung, denn es ist immer schön, wenn viel Spass und weniger Ernst dabei ist. Soll ja ein Hobby sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!