gelöscht
- supernobi
- Geschlossen
-
-
...entspannt Euch bitte, das CT 700er System ist eine "Übergangslösung".
Wie bisher jedes deiner Lautsprecher-Systeme
-
...ich werf mal noch den SIM2 Crystal 4 SH ins rennen. Den schau ich mir auch noch an.
Den Bericht hast Du sicherlich schon gesehen?
-
Hm , Also wie erwähnt finde ich dein Enthusiasmus gut.
Aber du schmeißt hier mit Komponenten um ,die preislich ins obere Regal sich einordnen. Also ist die Kohle scheint vorhanden da um einen Profi ran zu lassen.
Möchtet du nicht lieber einen Fachmann hinzuziehen ?Einer der was von Heimkinobau bzw Akustik ,usw was versteht ?
Dann könnte mal einen akustischen Fingerabdruck des Raumes abnehmen und dementsprechend die Komponenten nach den raumbedüfrnissen aussuchen.
Der könnte dir wirklich helfen ,bevor du hier links, rechts usw.. mit den Gedanken spielst und und kirre machst . Denn die Sprünge und dein Gedankendrang ist nicht wirklich zu folgen .
Und irgendwie ist es schwierig dich ernst zu nehmen , mit deine Art zu posten. (nicht als Individium) , denn du möchtest mit deinem Thread natürlich Meinungen haben ,aber gibst dir die Antwort meistens ja selber .
Vielleicht nur mein empfinden.
-
supernobi
Hat den Titel des Themas von „BAU-BLOG: Black-Forrest Wohnraumkino mal anders. Ganz anders. Also. Find ich.“ zu „gelöscht“ geändert. -
Oh...was denn hier passiert ???
Warum gelöscht ?
-
thx-man
War wohl zu direkt.
-
Aber mit vollem Respekt und höflich.
Oder nicht ?
-
Doch, hast du komplett höflich und respektvoll geschrieben.
-
Ja,auf jeden Fall.Es gibt halt Leute die können damit nicht umgehen.
-
Scheint wohl so....hat seinen anderen Tread auch auf gelöscht geändert.
Schon irgendwie seltsam.
-
Dann er es mit seinen Heimkinobau auch nicht ernst gemeint.
-
So viel Leidenschaft und Enthusiasmus hat leider immer zwei Seiten. Das ist in so einem Forum für beide Seiten oft ein Ritt auf Messers Schneide. Ich fand die Kritik durchaus angemessen, höflich und bin da ähnlicher Meinung. Nobi hatte Jochen und mich auch vorab sehr umfangreich zu anderen Lautsprechern befragt und auf einmal kam dann hier im Topic wieder eine völlig andere Richtung ohne mir überhaupt zu antworten. Da empfinde ich Nachfragen bei dem Budget und der "Sprunghaftigkeit" als völlig legitim. Dass es nicht nur Schulterklopfer gibt, weiß auch jeder von uns, der hier ein Bautopic eröffnet hat. Gehört halt auch dazu
-
stand hier was schlimmes?
Kann nichts finden.
Supernobi hat ne kurze zündschnur?
Hätte ich nicht gedacht.
Schade, fands ganz unterhaltsam.
-
gelöscht
...könnte man mit dem Nutzer auch machen. So ein Verhalten geht gar nicht.
-
Man könnte zusätzlich den Inhalt auch wieder herstellen (damit die anderen Beiträge nicht sinnfrei bleiben)…
-
Muss man nicht verstehen oder?
-
Scheint wohl doch nicht der locker-lustige Typ zu sein als den er sich darstellte. Ziemlich dünnhäutig.
-
…. schade …. wäre sicher interessant geworden.
Nur warum meldet sich jemand sogar so schnell als Vereinsmitglied an und löscht nach konstruktiver Kritik dann alles?
-
Man könnte zusätzlich den Inhalt auch wieder herstellen (damit die anderen Beiträge nicht sinnfrei bleiben)…
fänd ich gut, heisst ja immer "Das Internet vergisst nie", vielleicht mit dem Zusatz, vom TE gelöscht.
Vielleicht brauchte Nobi auch nur mal ein neues T-Shirt....
-
macelman
Hat das Thema geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!