Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wie soll die graue Leinwand die Farbe Weiß nicht als gräulich darstellen. Falls jemand ne Erklärung hat. Und die Fresnel gibt es leider nur in 90" und dann wieder 100". Etwas wegen Maßanfertigung hab ich nicht gefunden.
Von Visivo hab ich ne Rückmeldung bekommen. Das Tuch ist nur 2cm von der Wand entfernt. Aktuell habe ich von Linse bis Wand 297cm und schaffe exakt 100". Mit Abzug der 2cm komme ich auf 295cm und im Calculator auf 98". Jetzt hab ich dem Projekter nach hinten aber noch 5cm Luft für die Kabel gelassen. Würde ich mit abgewinkelten Kabeln arbeiten, sollte ich die 2cm wieder rausholen können. Also rein rechnerisch bekomme ich die 100" gerade so hin.
Der LS12000 spuckt bei dem Abstand die gleichen Werte aus. Würde ich mal upgraden wollen bekomme ich die 100" aber nicht mehr hin durch die erhöhte Tiefe. 98" könnten für den 9200er und eventuell einen Nachfolger passen. Mit maximal 96" sollte ich auf jeden Fall sicher sein.
Da ich ja gerade die 100" projiziere fände ich es übel auf ne 92er zu gehen. Da fehlen ja 20cm in der Diagonale.