Kaufberatung / Preiseinschätzung älterer DLP oder D-ILA

• Hier werden wieder Gammadrift und Kontrastverlust in einen Topf geworfen. Das Gamma kann man korrigieren - den Kontrastverlust / schlechten Schwarzwert nicht. Mein HW45 ist mittlerweile schlechter, als ein durchschnittlicher Bürobeamer was das anbelangt (keine 400h gelaufen).

• Den HC9000 hatte ich Mal, Massiver Gamma Drift, Rosa Steifen auf einer seite wegen Konstruktionsfelhler der nach ca. 1000stunden kam, unzureichender Gamma Equalizer,

War ein Totalschaden, aber grundsätzlich hat der ein extrem gutes Bild geworfen, nach dieser Katastrophe hat Mitsubishi nie wieder einen Projektor gebaut. Die HC5 hatten den Konstruktionsfehler angeblich nicht mehr.

Ich hab glaub noch den Trude 3D Sender für eine bessere 3D Leistung, den hab ich damals bei Grobi gekauft, wenn ich ihn finde Schenk ich dir ihn, einfach eine PM bei Interesse, 3D Brillen gibt's eventuell auch noch dazu.

Das Colormanagment war unbrauchbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!