Alles anzeigenSind deine neuen Relaxsessel doch nicht gut?
Doch! Aber die waren, sind nur eine Zwischenlösung gewesen!
Ich kann dir nur empfehlen mal einen A8A zu testen.
Alternativ wenn du Dirac möchtest, dann einen Pioneer LX805:
RE: Onkyo kündigt neuen Oberklasse-Receiver TX-RZ70 an (ähnlich zu Pioneer VSA-LX805)
Hast du nicht gelesen?
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM, ist mein Motto!!!
Wenn der Marantz mal kaputt geht, dann schaue ich mal weiter...
Seid ihr mit eurem Heimkino angekommen?
-
-
Wirklich angekommen ist man nur auf dem Friedhof. Und dort möchte ich nicht der Reichste sein
Auch dort geht die Reise weiter
-
Der ist nicht schlecht! Egal was man vorher war, hinterher sind sie Alle Staub und enden in einem schwarzen Loch wo sie wieder in Sub-atomare Teilchen zerlegt werden.
Na ich hoffe doch nicht gleich sub-atomar… diese permanenten Kernzerfallsprozesse würden jeden Friedhof zur extremen Gefahrenquelle machen
-
Mit dem LS 12000 fühlt es sich für mich immer noch angekommen an. Ich verfolge gerne, was gerade alles an Neuerungen angekündigt wird im Beamer-Bereich. Ein Unbedingt-Upgrade-Gefühl stellt sich aber nicht ein. Schön
-
Mit dem LS 12000 fühlt es sich für mich immer noch angekommen an. Ich verfolge gerne, was gerade alles an Neuerungen angekündigt wird im Beamer-Bereich. Ein Unbedingt-Upgrade-Gefühl stellt sich aber nicht ein. Schön
Ich denke und unterstelle einfach mal, das liegt an deiner Ausübung des Hobbies.
Ein Stammtisch wo „interessante Ideen“ besprochen werden und auf alle Fälle Besuche in anderen Heimkinos würden sicher etwas an den Grundfesten deiner derzeitigen Wahrnehmung rütteln.
-
Dann kann man nur raten: Tu's nicht !!
-
Ich bin nicht angekommen. Gibt noch so einige Baustellen. Nichts desto trotz genieße ich jede Serie und jeden Film und stelle immer wieder fest wie toll beispielsweise das Bild ist.
Trotzdem kenne ich die schwächen bei mir und habe großes Interesse die zu verbessern, gerade das macht ja auch Spaß.
-
Ich denke und unterstelle einfach mal, das liegt an deiner Ausübung des Hobbies.
Ein Stammtisch wo „interessante Ideen“ besprochen werden und auf alle Fälle Besuche in anderen Heimkinos würden sicher etwas an den Grundfesten deiner derzeitigen Wahrnehmung rütteln.
Interessante Ideen, die etwas Verbesserung bringen würden, wären mit erheblich mehr finanziellem Aufwand verbunden. Den bin ich nicht bereit zu leisten. Da gibt es für mich dann doch bessere Alternativen, die ich mit 10000 € aufwärts anfangen werde.
-
Sobald ich meine Decke gemacht habe und die Kabel sauber verlegt sind bin ich glaub ich erstmal angekommen. Allerdings spiele ich noch mit dem Gedanken die Lautsprecher mal zu tauschen. Vom Sound bin ich eigentlich schon sehr zu frieden. ich weiß aber das ich sehr günstige Lautsprecher im vergleich habe und frage mich ob ich ein upgrade auf eine Mischung von CT7.3 in der Front und CT7.5 als Surrounds und Hight Lautsprecher lohnen würde und man das wirklich hört.
Eintauchen in die Filme Welt kann ich mit dem jetzigen Setup schon super und das wollte ich erreichen.
-
Wenn Du zufrieden bist, dann ist doch alles gut - lies einfach nicht weiter…(ansonsten höre Dir einfach mal andere Kinos an. Ich hatte auch mal ein Teufel-Setup (T8) und der Unterschied zu meinem CT700 oder ähnlichen Sets ist nicht nur hörbar, sondern „gravierend“.)
-
So so... klar, besser geht fast immer...
Bei mir kann ich sagen, im Grunde ja. bin ich seit Jahren angekommen.Weil ich eben auch bescheiden bin, nicht jedem Trend gierig nach lechtze.
Ne kleine LW habe.... usw..... Ein Wohnzimmerkino habe.... passt gar nicht so viel rein.
SkorpiG70
-
Das Problem habe ich auch nicht, bin da Tzulans Meinung. Im Herbst noch die Atmos rauf und gut is. Wenn ich bei den Beamer Neuerungen so lese stellen sich mir die Haare zu Berge bei den Summen!?
Ich denk mir oft mit was für "Müll" muß ich denn Filme schauen (X500) aber ich empfinde es nicht so und wenn ich die Besten Beamer sehen würde käme bei mir Null "haben wollen" auf.
Heute ist ja fast schon Trinnov (in diesem Forum) Standard - ganz ehrlich möcht ich nicht, hab ich schon gehört. Ich brauchs nicht!
Und Drei Weg vs zwei Weg, ich bin mit meinen zwei Weg total zufrieden! Mal den Strauss Vortrag anschauen - sehr informativ!Ich bin eigentlich angekommen und werde das Kino in der momentanen Ausbaustufe noch länger genießen.
-
Ist man denn jemals angekommen?
Ich habe mein 10" DBA noch nicht mal fertig und habe die Tage aus Jux schon nach 15" Chassis geschaut, die in meine Konstruktion passen könnten ...
Und das, obwohl ich es in einer Mietwohnung niemals ausfahren bzw 'richtig' nutzen können werde.
Gleiches trifft auf die Front zu. Da wanderte der Blick auch schon ein paar mal zu Jochens HKV Variationen
-
Mal den Strauss Vortrag anschauen
??? Hast Du 'nen Link?
-
Ja - ich glaub den kennen schon einige - cooler Typ
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin zwar da wo ich hin wollte aber aus technischer Sicht doch noch nicht angekommen. Einen neuen Projektor hätte ich gerne und einen neuen Receiver und vor allem eine richtige Einmessung. Dann wäre ich vorerst angekommen.
-
Ja - ich glaub den kennen schon einige - cooler Typ
Naja, kenne ich nicht persönlich, nur aus Videos, auch von und mit Igl.
Was ich in meinen unendlichen Jahren in dem Bereich Lautsprecher so erfahren habe.....Kochen alle nur mit Wasser, gehen zum AA machen aufs Klo. Aber lobeshymnen und gegenseitiges auf die Schulterklopfen... das können Sie noch viel besser...
Es ist ein Zweiweger, ja, Aber warum passiv? Du hast einen 15 Zöller und ein Horn, so etwas macht man nicht mehr passiv, Gerade im Profi Studio Bereich!! Das macht er nur um seine teuren Endstufen verkaufen zu können.
Es ist also eher ein Hifi LS der aussieht wie en Studiomonitor um vorzugaugeln Ihr bekommt Ein Messinstrument aus dem Studiobereich.
Wird der klingen, natürlich, warum nicht? Bei 95% der Leute werden sagen, so etwas haben Sie noch nie gehört... er SE-M
ZitatF-4S ist als angenäherte Punktquelle Auch der SE-MF-4S ist als angenäherte Punktquelle konzipiert, konzipiert,
Hätte er doch einen guten Coax genommen Dann hätte er die Perfekte Punktquelle gehabt. und nicht nur ne "angenäherte"
Aber zurück zum Thema.
SkorpiG70
-
Ich bin eigentlich angekommen und werde das Kino in der momentanen Ausbaustufe noch länger genießen.
Aber das ist doch toll.
Was andere von meinem Geraffel alten? Mir egal. ich mache das alles für mich und nicht um andere zu beeindrucken. Ich kenne genug die eine Trinnov haben. Tolles Gerät, mir es aber nicht Wert.
Mir ist das Miteinander wichtig und nicht die Aufzählungen von Geräten mit Datenblattsammlungen, Messschrieben, Akusikmessungen, Tausendfaches hoch zoomen vom Doppeldeckerbus, um dann vermeldet zu bekommen, Das Orkley Logo auf der Sonnenbrille beim Busfahrer hat einen deutlichen Saum... Das macht der...... deutlich besser
Wichtig sind mir beim Treffen, interessante Gespräche, gemüdlichen Beisammensein, Lachen und sich verstehen.
Und mir ist wichtig bei Treffen..... Kuchen und Kinderriegel....
SkorpiG70
-
Es ist ein Zweiweger, ja, Aber warum passiv? Du hast einen 15 Zöller und ein Horn, so etwas macht man nicht mehr passiv,
Ja hat absolut Vorteile, mach ich auch so - ich fand nur einige andere Aspekte sehr interessant und Coax hatte er ja erwähnt - niedere Trennung problematisch etc.
-
IMHO Mit einer gewissen Altersdemut, werden die Abstände größer an denen man wieder etwas an seinem Heimkino ändern möchte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!