Alles anzeigenNur, durch Treffen habe ich deutlich mehr positives erfahren als negatives.
Durch Besuche von anderen Heimkino und auch Stereoanlagen Besitzern, habe ICH mich unglaublich verbessert,
Was will ich, wie soll es ausschauen, Welche Technologie verwende ich, wie sieht ein DLP, JVC, Sony LCD oder CRT aus, was sind die Vor und Nachteile einer Technologie, Und was ist mir der Spass wert, was kann ich mit diesem Budget erreichen.
Ich habe auch schon Beamer gesehen wo 75000 Euro auf dem Preisschild standen, das Bild sensationell ausgesehen hat. Und?
Lautsprechersysteme die ähnlich kosteten. Und ein schlecht umgesetztes Teures Kino, kann schlechter klingen als ein top umgesetztes Günstiges.
Nicht jeder kann das umsetzen, das sollte jeder im Hinterkopf behalten.
Das finde ich einen sehr guten Ansatz. Ich bin auch nicht der Meinung, dass man plötzlich das Eigene völlig schlecht finden muss, nur weil man mal was (auch objektiv) besseres gesehen oder gehört hat.
Ich finde auch Supersportwagen und Yachten toll und schau sie mir gerne an. Kann ich sie mir leisten? Nein. Würde ich gerne? Ja. Bin ich deshalb mit meinem eigenen aktuellen Auto unglücklich? Nein, weil das passt schon so.